Asus Abm2n-la Lan Problem

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallo Leute!

Ich sitze hier im Praktikum schon seit Stunden an folgendem Problem: Ich versuche die richtigen Treiber für ASUS Board ABM2N-LA zu finden (als Lan Treiber). Ich habe auch schon welche gefunden, jedoch scheinen sie nicht richtig zu funktionieren. Immer wenn ich das Lan Kabel connecte und er die IP beziehen will( was bei jedem anderen Computer geht, der hier steht) dann sagte er nur, dass er eine eingeschränkte Connectivität habe. Bei jedem anderen PC habe ich sofort Internet.
Ich habe mal geschaut, manche Treiber sind 5 MB groß, andere wiederum an die 40mb. Die kann ich leider nicht runterladen, da man dafür Geld zahlen muss.
Ich bin hier echt noch am Verzweifeln, weil ich diesen Kacktreiber nicht finde, damit die Lankarte einwandfrei funktioniert.

Bitte helft mir!

Lg
Mr.Overclock:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh