ASUS A8V und MSI K8N - 2x Sockel 939

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Und ein paar weitere Sockel 939 Eindrücke von x68-Secret:

ASUS A8V mit VIA K8T800 Pro:

asusa8v.jpg

a8v-1b.jpg

a8v-2b.jpg

a8v-3b.jpg

a8v-4b.jpg

a8v-5b.jpg

a8v-6b.jpg

MSI K8N Neu2 Platinum mit nVidia nForce3 250 Gb

msi.jpg

k8n2-1b.jpg

k8n2-2b.jpg

k8n2-3b.jpg

k8n2-4b.jpg

k8n2-5b.jpg

k8n2-6b.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat Layout vom Asus is Super ... wenn es nur kein Asus wäre :fresse:

Optischis das MSI ja welten schöner aber mit dem Layout kann ich mich nicht anfreunden ... die SATA Ports uberm AGP sind einfach deplaziert ...

ja, die sind da wirklich etwas deplaziert ....

Gibt es noch irgendwo Pics von den I/O Ports ? Is inetwa das einzige was nicht richtig zu sehen ist :hmm:

Hoffentlich haben die Teile AGP/PCI fix.
In den dunkeln des Inet hab ich auch schon gerüchte Gehört das z.B. das neue Abit auf KT800pro Basis kein AGP/PCI fix haben soll :heul:

Highlander schrieb:
In den dunkeln des Inet hab ich auch schon gerüchte Gehört das z.B. das neue Abit auf KT800pro Basis kein AGP/PCI fix haben soll :heul:

Klar :lol:

Wenn das stimmt hattes se wohl genug vom erfolg des NF7 und wollen wieder in der versenkung verschwinden ...

Das Problem is, das bei allen NF3 250GB die SATA Ports über dem AGP liegen! Find ich auch nich toll. Aber denk mit dem msi könnte ich mich anfreunden. sind da schon genauere infos wie spannungen usw verfügbar?
@Anny: Naja, sie wollen ja auch ein NF3 Board bringen.

Irgendwie is mir das MSI symphatischer, mal von den SATA-Ports abgesehn.. Interessant wärs zu wissen, wann CPUs und MoBos releasen!!

Jep, das MSI ist mal nciht rot...also ich find das sehr schick!! Und die 2 SATA Ports über dem AGP nehm ich gelassen. Hab ja derzeit nur PATA :(
Ich bin nur von dieser Sowjet-Fahne etwas irritiert*gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh