tienkiewienkie
Neuling
Danke meiner freezt nämlich alle 5secPoWerBaR schrieb:ja ich...
und sogar einen der nicht alle 5 min freezes verursacht.
ich such allerdings noch mal die ftp adresse raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke meiner freezt nämlich alle 5secPoWerBaR schrieb:ja ich...
und sogar einen der nicht alle 5 min freezes verursacht.
ich such allerdings noch mal die ftp adresse raus
Jo warte schon ganz geduldig daraufPoWerBaR schrieb:ja, dann haste nen alten wlan treiber, hab mich mit spontan freezes mindestens einen monat rumgeschlagen...
€: du bekommst deinen link scho noch, allerdings such ich grad auf der neuen asus site danach
LeadtekPoWerBaR schrieb:ja tut mir aber leid, zZ is die downlaod seite von leadtek mal wieder völlig down...
tienkiewienkie schrieb:Leadtek![]()
![]()
kannst mir nen Typ geben nach was ich suchen solL!s
[FFx]Sniper_Ger schrieb:Hi Leute
Also folgendes Problem, ich habe die Board Revision 2.0 habe den neuen Vince 3000+ eingebaut aber das Board startet nicht.
CPU Lüfter läuft, ich vermute mal das es am Ram liegt, müssen alle Bänke belegt sein oder kann es auch nur eine Bank belegt sein. (A1)
Habe auch gelesen das es bstimmtes Ram sein muß, hat dort einer Erfahrung mit welche gehen.
Auf der ASUS Seite habe ich schon gelesen welche funktionieren und welchen nicht, aber mich würde es Intressieren welches Ram noch läuft was dort nicht aufgeführt ist.
Andre
[FFx]Sniper_Ger schrieb:Hi Leute
Also folgendes Problem, ich habe die Board Revision 2.0 habe den neuen Vince 3000+ eingebaut aber das Board startet nicht.
CPU Lüfter läuft, ich vermute mal das es am Ram liegt, müssen alle Bänke belegt sein oder kann es auch nur eine Bank belegt sein. (A1)
Habe auch gelesen das es bstimmtes Ram sein muß, hat dort einer Erfahrung mit welche gehen.
Auf der ASUS Seite habe ich schon gelesen welche funktionieren und welchen nicht, aber mich würde es Intressieren welches Ram noch läuft was dort nicht aufgeführt ist.
Andre
Night<eye> schrieb:ich red ja nichmal von ocen sondern die mdt,slaufen garnicht, das ganze sys ist unstabil und alles hängt sich auf egal auch bei standart takt.