Asus A8V ! DEFEKT ?????

Avon

Neuling
Habe dieses mainboard von einen bekannten bekommen der meinte es geht nicht mehr wie kann ich testen ob es noch funktionstüchtig is habe leider keine 939 cpu zur hand brauch ich die unbedingt die andern teile wären da hdd graka speicher etc!! Ich will ja nur wissen obs noch geht oda net :wall:

Danke schon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich brauchst du
NT - CPU - Speicher - Graka AGP/PCI
Wenn du nur das Board und NT hast kannst du testen ob es überhaupt startet wenn du einen Gehäusespeaker ansteckst. Es sollte ein Fehler Peep Code kommen. Wenn das Board Strom bekommt sollte auch die grüne LED leuchten.

danke sehr probier ich das erstmal so obs überhaupt zuckt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh