[TLR]Snoopy
Semiprofi
Editiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein problem habe ich wie Aktuaisiere ich mein Bios beim Bord?
Asus Update funktioniert nicht da eine audigy inst.
Soll ja probleme damit geben.
Er kann die Bios datei nicht laden.
Ich würde es wieder kaufen.
Sehr problemlos bei oc.
Leise dank Heatpipe.
Was will ich mehr.
Habe zwei Dfi gehabt und bin auf grund eines defektest zu diesen gewechselt.
So viel dazu würde ich sagen.
Mit JBOD kann ich dir nicht weiter helfen benutze ich nicht da nur zwei platten.
Hast du schon dein oben genantes system?
Ansonsten würde ich auch mal überlegen auf ein gutes günstiges c2d system zu wechseln.
SATAII fähig ist es, steht aber auch im Handbuch... das BETA BIOS soll wohl nur Energieoptionen unter Vista besser nutzbar machen
Dafür brauchst Du ein eSata Kabel, ist eigentlich im Lieferumfang enthalten...
Der eSATA-Anschluss ist eigentlich nur für externe Festplatten oder externe Festplattengehäuse wie eine Icy Box mit Festplatte mit eSATA Anschluss gedacht.
Wenn du deine alte Festplatte als externe Festplatte betreiben willst, musst du dir noch ein Festplattengehäuse mit eSATA kaufen.
Die eSATA auf SATA Kabel sind eigentlich nur für Mainboards gedacht, die keinen eSATA-Anschluss besitzen.
habe mir notgedrungen ein neues Board zulegen müssen. Leider ist die Auswahl für den Sockel 939 ja nicht mehr so üppig. Ich habe mich dann für das
ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4 x16 SLI
entschieden. Das Board ist seit 2 Tagen im Betrieb. Auffallend ist die doch deutlich höhere Temperatur des MB selbst, als auch der CPU. Ich vermute mal die Heatpipes heizen hier doch mit. Damit auch zu meiner Frage nach den Temperaturen.
Das Board hat im Ruhe/Office/Internetbetrieb ca.47 Grad die CPU (Athlon64-X2-4200) 42 Grad
Sind die Temps im normalen Bereich?
Die CPU wird mit einem Andy Samurai gekühlt, das Midicase hat einen 120mm Noctua Frontlüfter (900UMin) und einen 120mm Noctua Lüfter (1100UMin) an der Rückseite. Also ich denk mal ausreichender Luftzg vorhanden. Auf der 7600GT Graka kühlt ein ZalmannLüfter.
Mit meinem alten Asus (A8N E) lagen die Temps im Schnitt 5-8 Gard niedriger.
Ab welchen Temps muss ich mir Sorgen über das Board und die CPU machen?
<!-- / message --><!-- sig -->
so ähnlihhatte ich daas auch vor, nur leider hab ich im Gerätemanger hinter "Ethernet Controller" ein gelbes Fragezeichen. Hat das was mit den zwei LAN Anschlußmöglichkeiten zu tun?Hab bei mir die nVidia Treiber benutzt, den Rest hat Windows auch selbst gefunden - hab die CD nie eingelegt...