ASUS A8N SLI Premium oder Deluxe?

Dezazta

Neuling
Wenn ich mein Board Wakühle mit Chipsatz- und Mosfet-Kühlern von Mips, brauch ich dann das Premium oder reicht dann nicht das Deluxe? Oder kann das Premium noch mehr, als nur die Passivkühlung des Chipsatzes?

€dIt: reicht da Premium überhaupt bei einer XFX 7800GT Extreme Gmaer oder brauch ich da das A8N32 SLI Deluxe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du so oder so eine andere Kühlung einsetzen willst, dann reicht auch das A8N-SLI Deluxe.

Das A8N32-SLI ist nur interessant, wenn man zwei GeForce 7800 GTX oder zukünftige NVIDIA Grafikkarten im SLI darin betreibt.

Bei einer GeForce 7800 GTX merkst du gar keinen Unterschied, da diese dann immer mit 16 PCI-Express Lanes angebunden ist.

Warum machst denn noch nen Thread auf? :haha:

Das A8N32 bringt bei aktuellen GraKas, Games und CPUs noch nix. Die nutzen noch nicht mal die 8 Lanes im SLI-Mode aus.

Ob Premium oder Deluxe is immer so ne Frage. Bei ner WaKü is natürlich die Heatpipe doof.

@Thread aufmachen: Wollte dich ja nicht überbelasten ^^

hm ... also das Deluxe nehmen, wegen der WaKü? Wird gemacht ...

Das A8N-SLi Premium und A8N32-SLi Deluxe sind passiv gekühlt und haben keinen SLi Selector.

Das A8N-SLi und das A8N-SLi Deluxe sind aktiv gekühlt und haben einen SLi Selector.

Nett von dir, aber hat sich schon erledigt. Er hat sich entschieden :wink:

ich will mir auch das a8n32er holen, mich reizen vor allem solche gimmicks wie 8-phase-power-design und externer sata-port, sowie die verbesserte heatpipe und ich meine gehört zu haben, dass das bios oc-tauglicher is; die 2 16er lanes interessieren mich gar net so extrem, da jetzt zu anfang eh erstmal nur ne 7800er gt reinkommt, (wenn net ein geldsegen kommt der mir ne gtx beschert) und in nem halben jahr ne zweite

weiss denn schon jemand wo es das gibt bzw. wenn nirgends, wann es dann zu haben is?

edit: und ... es sieht mal einfach geil aus

"bäcker geleck"

ich muss das board haben. und zwar schnell. hoffentlich ist das wahr mit bestseller computer *habenwill*

jetzt muss ich nur noch meine andere hardware loswerden! nervous werd. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh