Asus A8N-SLI deluxe PCI-Fix

mnamnam

Neuling
Bei mir war der PCI-Takt nicht auf 33MHz fix, bis ich im Jumper free Setting irgendeinen CPU-Bustakt über 200MHz im BIOS einstellte. Vielleicht gehts anderen auch so.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal willkommen im Forum!

Für den Hinweis hättest du nicht gleich nen neuen Thread aufmachen sollen. Sowas gehört in den Asus A8N-SLI Sammelthread!

Also mir geht es so langsam aber sicher auf den Sa**, wie die Leute immer gesteinigt werden, wenn sie einen neuen Thread aufmachen oder die Suche nicht richig oder gar nicht benutzt haben.
Mensch Leute. ES GIBT SCHLIMMERES ! (Sag mein Opa immer ;-)
Ist doch kein Nachschlagewerk, das in den Druck geht sondern ein lebendiges Forum !
So und jetzt steinigt mich.

1. Danke fürs willkommen
2. Sorry aber der Sammelthread ist grotesk, ich habe den jetzt ne Zeit lang verfolgt, keiner liest den mehr durch (geht auch nicht, wenn man sonst noch was anderes tun will) und der Info-Wert tendiert deshalb gegen, na nicht null, aber das Ding ist zu lang, viel zu lang, deshalb hab ich absichtlich was neues aufgemacht, damit man ne Chance hat. Weil ihn keiner mehr durchliest sind die selben Fragen immer wieder gestellt worden, also... :bigok:

Nur so macht die Such-Funktion überhaupt noch Sinn.
MfG

Aber mit der Suchfunktion hättest du einen Thread finden können der erst ne paar Tage alt ist und das selbe Topic hat:rolleyes:

edit: Mich nervt dieser Bug beim NonDeluxe,hoffe das bald das 1002 Final kommt und das behebt.:motz:

edit2: Soweit ich weiß ist die Deluxe Version davon nicht betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh