Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war der PCI-Takt nicht auf 33MHz fix, bis ich im Jumper free Setting irgendeinen CPU-Bustakt über 200MHz im BIOS einstellte. Vielleicht gehts anderen auch so.
MfG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir geht es so langsam aber sicher auf den Sa**, wie die Leute immer gesteinigt werden, wenn sie einen neuen Thread aufmachen oder die Suche nicht richig oder gar nicht benutzt haben.
Mensch Leute. ES GIBT SCHLIMMERES ! (Sag mein Opa immer ;-)
Ist doch kein Nachschlagewerk, das in den Druck geht sondern ein lebendiges Forum !
So und jetzt steinigt mich.
1. Danke fürs willkommen
2. Sorry aber der Sammelthread ist grotesk, ich habe den jetzt ne Zeit lang verfolgt, keiner liest den mehr durch (geht auch nicht, wenn man sonst noch was anderes tun will) und der Info-Wert tendiert deshalb gegen, na nicht null, aber das Ding ist zu lang, viel zu lang, deshalb hab ich absichtlich was neues aufgemacht, damit man ne Chance hat. Weil ihn keiner mehr durchliest sind die selben Fragen immer wieder gestellt worden, also...
Nur so macht die Such-Funktion überhaupt noch Sinn.
MfG