asus a8n sli deluxe kompatibel zu mdt speicher?

dadevil

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heist dass jetzt ja?

Genau die Frage beschäftigt mich gerade ;)
In der Asus Liste steht er nämlich nicht drin, drum wollte ich mal wissen ob es hier User gibt die den Speicher auf dem Asus A8N SLI Deluxe benutzen.

Ich hatte mal 4 512 MDT Single Side drin und es lief gut, konnte aber nur Pc 400 mit 2T einstellen, auch auf dem Deluxe.

sry was is denn 2t?

also ich hatte 2 x 512 mb von mdt drauf und danach 2x1gb von mdt und hatte absolut keine probleme!

kann mal einer den link zu liste rein posten?

die liste war mir bekannt
nur da die ja nicht alle speicher testen können habe ich hier trotzdem nachgefragt

Bei einer A64-Platform wird die Speicherkompatibilität in erster Linie durch den IMC (Integrated Memory Controller) der CPU bestimmt und dieser verträgt sich i.d.R. mit MDT-Ram - ich nenne z.b. auch selber Ram dieses Anbieters mein Eigen. Der Einfluss des Boards auf die Speicherkompatibilität spielt erst beim übertakten eine bedeutende Rolle, mit MDT hast du das aber wohl so oder so nicht vor ;)

wieso soll man mit mdt nicht oc können

muss man halt etwas früher den teiler höher setzten aber mehr doch nicht odeR=?

naja dann ma wieder up

lol wollt mal fragen welchen mdt du vorhast z verbauen ss, ds oder den BGA ?

und sind die alle kompatibel zu dem asus a8n (deluxe) ?

siehe oben des is ein ss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh