ASUS A8N-Sli-->CPU-Fan Warnung abstellen

Pissbacke

Neuling
Hi, Leute.
Habe ein ASUS A8N-Sli und ein Zalman Reserator ( Wasserkühlung ).
Da ich jetzt kein Lüfter mehr am CPU-Fan brauche wollte ich es im Bios so einstellen das er mich nicht immer Warnt wenn kein CPU-Lüfter angeschlossen ist. Im Bios finde ich diese Funktion aber nciht wo man dies ausstellt. Jetzt habe ich immer noch soon Lüfter im Case rumbaumeln. Bitte helft mir ! Wie und vor allem Wo(im Bios is kla :drool: ) finde ich diese funktion ???
Vielen Dank für eure Hilfe

PS: vielen dank fürs übersehen meiner Rechtschreibfehler ;)

MFG
:banana: Florian
:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es da nicht schon gefunden hast, einfach im bios unter hardwareüberwachung
gehen. da hast dann deine einstellungen.

Pissbacke :lol:

BIOS -> Hardware->Hardwaremonitoring oder so -> und dann ganz unten alle vier sachen (CPU FAN1, CPU FAN2, UND NOCH MEHR AUF DISABLE STELLEN) deaktivieren,.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh