ASUS A7V600X :Undervolten

Salvi

Neuling
Hi leude , habt ihr ne ahnung wie ich die spannung unter 1.65 kriege, hab seit gester nen athlon xp -m mod gemacht und wollt eben vcore niedrig wie möglich machen nur under 1.65 macht sich im bios nix, auch proggis könne nix machen nur multi . aso wer was weis please um rat???:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wird die wohl blos ein vcore mod bleiben.... oder du suchst mal im internet nach eine mod bios

ok werd mal schauen thx

ou mann ich finde nix, ich dreh durch ich möcht umbedingt en vcore runter stellen ich wil ja 820mhz cpu tackt betreiben dafür ist 1.65 vcore unnötig. ach mano

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch hinweise , please hat niemadn von euch solch schon mal gemacht ??

Kann mir jemand nen geilen Bios im netzt suchen , ich wil entlich undervolten, unbedingt.

*auch Intresse anmeld*

Wenn du oder jemand anderes was findet fändeich ne Antwort sehr nett, bin auch seit kurzem auf der suche nach weniger VCore ^^

seltsam, dass das beim a7v600x nicht klappt, bei beinem a7v600 ohne x komm ich problemlos drunter unter deine genannten 1,65v

aber hast dich mal auf p3d umgekuckt? ich meine, da schon mal nen fred gesehen zu haben, der sich deinem problem annahm

LOL es geht nicht , hab neuste bios version drauf 9 aba 1.65 vcore ist niedrigster , lol was hast du den fürn bios drauf, oder wer weis wo ich solch mod bios finde.wird wohl ned schwer sein nen bios schreiben dessen vcore eifach niedriger einzustellen ist vom mobo. komm , da sind programmmierer schon weit mit grössere wunder kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh