Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur seite wegschieben! Wenn viel WLPaste drunter ist dann kann das auch kleben wie sau!
Oder der Lüfter Ist mit nem WL-PAD befestigt! Das wird dann etwas "schwieriger"! Am besten mit nem Föhn etwas vorheizen und dann mit drehenden Bewegungen vorsichtig abhebeln!
Ich habs ganze einfach ab gemacht,hab ein Hammer genommen *lol* ganze leiht gegen gehammert dann wars auch locker *lol*!
Tja hab das Board aber schon lang nimmer.....!
also ich habe das auch kalt hingekriegt! Du nimmst einfach zahnseide und ziehst die unter dem kühler durch! Das geht auch scheiße schwer aber es geht! Du solltest echt zahnseide nehmen, weil die nicht so schnell durchreißt! und die reste aufer nb mit methylalkohol (zb nagellackentferner von mama oder schwester) reinigen!
Original geschrieben von Maxx Perfexx Wie bekommen ich den da runter? Hat das schon mal jemand versucht? Die Pins sind kein Prob aber dann tut sich nix...