Ich habe hier im Forum ein paar Dinge über dieses Einschlafproblem gehört.
Bei mir geschieht folgendes:
Strom an.
LED der Stromanzeige auf dem Board springt an.
Drücke den Einschaltaster ---> Laufwerke springen an und fahren hoch.
Und das wars dann, keine Bildanzeige, rein gar nichts und das obwohl ich das board erst seit 3-4 Tage habe, weil mir mein altes Flöten gegangen ist.
Noch etwas, wenn ich zuerst einen CMOS-Clear mache und dann wieder den Rechner einschalte, fährt er normal hoch.
Beim nächsten Neustart, jedoch bleibt er wieder hängen.
Habt ihr schon mal probiert einem Computerfachändel ein Board quer in den Anus zu schieben. Ich bin so kurz davor
....
Babbelt mich zu liegt an der CPU, ja Jesus an der CPU, wenn ich da 3 Stück drauf gemacht habe...
Boah babbeln die eine Scheisse... :maul:
Da kriegste das Kotzen... Mein Gott und ich Vollidiot kauf mir dann auch noch einen neuen Prozessor für 93,95 €.
Mann hat der eine glückliches Fresse gezogen.
Achja meine Config:
A7N8X-E Deluxe
2 x Kingston Hyper X 256 MB DDR400
Radeon 9800 Pro 128 MB
be quiet 400 W Netzteil ( kann es auch daran leigen ??? )
1x 80 GB WD
1x 120 GB WD
Pioneer DVD
Gammliger 12 fach Brenner
Sorry aber nja bah scheisse, ey rasieren ohne rasiere ist nichts gegen das was ich dem Analpirat antue, wenn er nochmal so was meint. Wenn es am MO immer noch nicht funzt, dann raste ich weg und hau dem seine Klöten um die Ohren.
Ich bin für eure Hilf sehr dankbar, das mit dem CMOS (batterieherausnehmen) mach ich die nacht jetzt...
Das beste ist da 3 mal hintereinander die wakü entleeren und dann wieder befüllen. -->
So n8 geh pennen.
Bei mir geschieht folgendes:
Strom an.
LED der Stromanzeige auf dem Board springt an.
Drücke den Einschaltaster ---> Laufwerke springen an und fahren hoch.
Und das wars dann, keine Bildanzeige, rein gar nichts und das obwohl ich das board erst seit 3-4 Tage habe, weil mir mein altes Flöten gegangen ist.
Noch etwas, wenn ich zuerst einen CMOS-Clear mache und dann wieder den Rechner einschalte, fährt er normal hoch.
Beim nächsten Neustart, jedoch bleibt er wieder hängen.
Habt ihr schon mal probiert einem Computerfachändel ein Board quer in den Anus zu schieben. Ich bin so kurz davor
....Babbelt mich zu liegt an der CPU, ja Jesus an der CPU, wenn ich da 3 Stück drauf gemacht habe...
Boah babbeln die eine Scheisse... :maul:
Da kriegste das Kotzen... Mein Gott und ich Vollidiot kauf mir dann auch noch einen neuen Prozessor für 93,95 €.
Mann hat der eine glückliches Fresse gezogen.
Achja meine Config:
A7N8X-E Deluxe
2 x Kingston Hyper X 256 MB DDR400
Radeon 9800 Pro 128 MB
be quiet 400 W Netzteil ( kann es auch daran leigen ??? )
1x 80 GB WD
1x 120 GB WD
Pioneer DVD
Gammliger 12 fach Brenner
Sorry aber nja bah scheisse, ey rasieren ohne rasiere ist nichts gegen das was ich dem Analpirat antue, wenn er nochmal so was meint. Wenn es am MO immer noch nicht funzt, dann raste ich weg und hau dem seine Klöten um die Ohren.
Ich bin für eure Hilf sehr dankbar, das mit dem CMOS (batterieherausnehmen) mach ich die nacht jetzt...
Das beste ist da 3 mal hintereinander die wakü entleeren und dann wieder befüllen. -->
So n8 geh pennen.
Der arme Computer"Schwach"händler