Fenics
Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem...
Ich habe günstig ein Notebook ersteigert. Nun stelle Ich fest, dass dieses nach geraumer Zeit einfach ausgeht. Also folgendes, es ist egal ob Windows , abgesichert, linux oder ä. Es geht im Leerlauf nach ein paar Sekunden einfach aus! Als würde ich den Akku und Netzteil entfernen... Mache ich jedoch einen Stresstest, läufts Stunden ohne Probs...
Ich habe mal eine neue CPU bestellt, vielleicht hilfts. Ausserdem läuft oder Lüfter ständig auf 100% der sowas, kanns net auslesen... Temps sind alle i.O. vielleicht hat einer von euch ne Idee...
Greetz Fenics
ich habe folgendes Problem...
Ich habe günstig ein Notebook ersteigert. Nun stelle Ich fest, dass dieses nach geraumer Zeit einfach ausgeht. Also folgendes, es ist egal ob Windows , abgesichert, linux oder ä. Es geht im Leerlauf nach ein paar Sekunden einfach aus! Als würde ich den Akku und Netzteil entfernen... Mache ich jedoch einen Stresstest, läufts Stunden ohne Probs...
Ich habe mal eine neue CPU bestellt, vielleicht hilfts. Ausserdem läuft oder Lüfter ständig auf 100% der sowas, kanns net auslesen... Temps sind alle i.O. vielleicht hat einer von euch ne Idee...Greetz Fenics