Asus A6Tc - defekt?

Fenics

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem...
Ich habe günstig ein Notebook ersteigert. Nun stelle Ich fest, dass dieses nach geraumer Zeit einfach ausgeht. Also folgendes, es ist egal ob Windows , abgesichert, linux oder ä. Es geht im Leerlauf nach ein paar Sekunden einfach aus! Als würde ich den Akku und Netzteil entfernen... Mache ich jedoch einen Stresstest, läufts Stunden ohne Probs... :fresse2: Ich habe mal eine neue CPU bestellt, vielleicht hilfts. Ausserdem läuft oder Lüfter ständig auf 100% der sowas, kanns net auslesen... Temps sind alle i.O. vielleicht hat einer von euch ne Idee...

Greetz Fenics:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du vorher die Forensuche befragt, hättest du gewusst dass du von dem Gerät die Finger lassen solltest. Die Teile haben alle zusammen nen Schaden.

-.- tut mir ja leid, dass Ich nun nicht immer ein Forum durchsuche, nur weil Ich etwas ersteigere...

Das war auch nicht aufs ersteigern bezogen. :)
Geht eher darum, dass man nichts blind kaufen sollte - siehst ja was rauskommt.
Jeder macht mal so einen Fehler, aber dann nie wieder.

Also: Nimm's gelassen!

Liegt vermutlich am Akku - lass den mal draußen, geht es dann immer noch aus?

-.- tut mir ja leid, dass Ich nun nicht immer ein Forum durchsuche, nur weil Ich etwas ersteigere...

Es ist nunmal so, das es zwei recht umfangreiche Threads zur A6T-Serie (A6T, A6TC, Z92T, Z92TC) gibt. Die hättest du auch finden können. Auch nach dem Kauf. Du kannst das mit dem Akku probieren, dass es was hilft ist unwahrscheinlich. Ein Studienkollege von mir hatte auch ein A6T mit einigen der Symptomen. Von einem Tag auf den anderen da, ohne was zu ändern auch wieder weg, und dann irgendwann der Blackscreen of Death.

Alles schon probiert...

hm, die Idee mit dem Akku hatte ich auch schon... Ohne erfolg, passiert im Akku UND im Netzbetrieb... Ich tippe auf einen Spannungsregler... aber reparieren kann man ja bei dem ganzen SMD "Shit" ja eh nichts mehr... also wirds wohl der Müll geschenkt bekommen.... :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh