Asus A6JA kaufen?

matzen1283

Neuling
Hallo allerseits,

ich bin kurz davor mir das Asus A6JA zu kaufen und wollte mich nochmal umhören ob jemand dagegen was einzuwenden hat.:) (Verarbeitung Leistung Kosten usw.

Ich will mir das für 1280€ bei Computerland kaufen. Der Preis scheint echt spitze zu sein. Gibt es vielleicht für den Preis noch ein besseres Notebook das mehr Leistung hat. Allerdings ist 1300€ bei mir wirklich die Obergrenze. Brauch nun keine Höllenmaschine und ich denke zum daddeln der aktuellen Spiele sollte es in annehmbarer Qualität sicherlich noch ausreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wüsste nicht was gegen den Kauf sprechen könnte.
Ist ein erstklassiges Book post 1762
zeigt dir nochmals die wichtigsten Eigenschaften

Hier gibts übrigens einen Seitenlangen Thread zum A6JA. Den hättest du auch mal lesem können, dann wüsstest du das es empfehlenswert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh