Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich bruach zum sommer nen notebook was ich in der schule brauche aber auch zum spielen benutzen kann ( Lan's etc..) denkt ihr das is gut dafür HIER
weil ich wollte nich mehr wie 1200€ ausgeben
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das gewicht stört mich eigentlich nich so nur bei der akklaufzeit hast schon recht 2h is nich viel aber inner schule is er eh immer am strom da wirt das nich stören gibts denn noch vergleichbare notebooks in dem preissegment ??
Also an deiner Stelle würde ich mir ein Centrino holen. Irgendwann wirst du meines erachtens bereuen, dass der Akku nur so ne Kürze Zeit überbrücken kann.
Guck dir mal das Samsung P35 an. Es gibt auch extra einen Thread davon. Ob das aber gut ist, kann ich dir nicht sagen. Die Samsung-Notebooks, die ich bis jetzt gesehen habe, sind eigntlich sehr robust.