ich hab mir die 9600 xt von asus bestellt, weil sie echt gut sein sollte. so sagte es zumindest gamestar und pc-games. jetzt lese ich, dass das ding scheisse sein soll, und hab sogar jemanden gehört (is n verkäüfer bei ebay gewesen) warum er sie verkauft, und er meinte, dass die karte bei ihm schlechter lief als ne g4 ti 4200 mit 64 mb ram!!!!! er hatte es mit battlefield ausprobiert und da ruckelte die 9600 xt wie blöd! er hatte bei beiden karten n xp 2600+ drin und 512mb ram. und ich meine: KANN DAS SEIN!?!?!?!?! oder labert der nur scheisse!? ich hab momentan auch noch ne g4 ti4200 mit 64mb drin. und hätte sich der kauf jetzt garnich gelohnt? soll ich die wieder zurück bringen!? ich hab n xp 2700+ 1024 mb ddr ram und n epox 8K5A3+. ja und in n paar tagen halt die radeon...
was soll ich nu machen? hat der nur scheisse gelabert? soll ich die zurück bringen!? antwortet bitte schnell!!!!
was soll ich nu machen? hat der nur scheisse gelabert? soll ich die zurück bringen!? antwortet bitte schnell!!!!