ASUS 6800 Ultra ocen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine hatt 1 Anschluss zu dem ein Y Kabel mitgelfiert wurde, den ich allerdingsnicht benutze da dass Netzteil eine extra Speisung für PCIE Karten hat (REVOLTEC Chromus II 500 W NT)

.

Bei den AGP 6800 GT´s ist es halt im allgemeinen so (außer ASUS), dass die Karten nur 1 Stromanschluss und nur 3 Spannungswandler haben, ... die Ultras haben 2 Stromanschlüsse und 5 Spannungswandler!
Von daher gehen einige AGP GT´s aufgrund der nicht ausreichenden Stromversorgung nicht so hoch!

Bei den PCI E Karten ist es so, dass sowohl die Ultra, alsauch die GT 4 Spannungswandler haben uns somit auch viele GT´s 450/1200 schaffen!

hast denn mal n bissle getestet @ cage ?
Ram Kühlen ? Speicher untertaktet ? Temperatur beobachtet ?

Ne leider konnte ich noch nicht testen, Gestern war Clan Train angesagt und dieses Wekend muss ich arbeiten :wall:

Werde es aber auf jeden Fall schnellstmöglich machen !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh