Rooftopper
Enthusiast
Also ich würde lieber 5-10 Euro für ihre Arbeit bezahlen und die stellen dafür noch mehr talentierte Mitarbeiter ein, liefer uns damit content schneller und können das geld auch noch dazu anlegen weitere Lizenzen zu bekommen![]()
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde lieber 5-10 Euro für ihre Arbeit bezahlen und die stellen dafür noch mehr talentierte Mitarbeiter ein, liefer uns damit content schneller und können das geld auch noch dazu anlegen weitere Lizenzen zu bekommen![]()
Aber bei Onlinerennen die "DLC"-Autos enthalten kann man ohne das DLC doch nicht mitfahren oder? -> Zuviele bezahl DLC's wirken sich da glaub ich nicht sonderlich positiv auf die allgemeine Kundenzufriedenheit aus...

Also viele DLCs finde ich auch blöd, auch wenn's nur 5€ wären. Dann ist der Weg nicht mehr weit in Richtung moderner Mikro-Transaktionen, zumal, soweit ich mich entsinnen kann, Kunos mal getönt hatte es würde keine DLCs geben und ca. 5 Jahre Support. Fehlt dann nur noch sowas a la Codemaster's Spaß DLC damit das Spiel ausgewogener läuft.
ist da schon iwas an infos über den 2.dlc ? und wann kommt das addon ?

Ich freu mich.