vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Jau, sieht nach einem MX-5 NC aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vfdesignz: Irgendwie verpasse ich euch immer im TS. Immer wenn ich online gehe im TS ist keiner drin...total schade...macht ja mit mehr Leute deutlich mehr spaß. Sagt mal wieder öfter bescheid!
Denke mal das wir heute Abend wieder 'ne Runde fahren.
Kann halt nur bis 10 oder so.okay Luca hat nun selber auf das Bild auf FB geantwortet, ist sein eigener Wagen, nix Teaser haha

Shrink, die waren vllt vorher schon ab und nur geklebt, vllt siehst du Spuren. Aber was anderes, wie is der Vergleich Momo zu DFGT?
( An der Biegung im inneren des Wheels..weil die Klammern ja ne Biegung machen müssen..sieht halt nach der schwächsten Stelle leider aus)
1. 900Grad und 2. Mehr Knöpfe, hätte zwar gerne die richtigen Schaltwippen wie beim Momo als die kastrirten Dinger beim DFGT...aber was solls..Schalten geht. ^^
dieTechnischen Details lass ich mal außen vor...da fehlen mir die Infos.Auf das Auto bin ich mal gespannt, gefällt mir dort schonmal
Mittelmotor, kurzer Radstand... Nix besonderes und wird sich dadurch kaum von den 300 Lotus unterscheiden fahrerisch...

Mittelmotor, kurzer Radstand... Nix besonderes und wird sich dadurch kaum von den 300 Lotus unterscheiden fahrerisch...