[Sammelthread] Assetto Corsa

Bei mir wirds auch etwas später, komme ins TS aber habe leider auch kein Headset besorg ich die Tage mal...

Ich stimme J5 in allen Punkten zu. Richtige Rennen sollten so 1h-1h30m dauern.

:wink: Rennen auf Zeit müssen sie auch noch integrieren, Flaggen, Spotter, Regeln etc das wird schon...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter vfdesignz finde ich nichts...Kannste nicht mal nen Server namen nehmen für den man nicht immer ins forum schauen muss um zu sehen wie es geschrieben wird ? ; )
 
Wäre heute Abend auch dabei, TS ist ok, aber wegen Konzentration würde ich auch nur zuhören wollen :)
 
TS: hwlac.nitrado.net
Server: HWLUXX Assetto Corsa
Passwort: hwl

Server ist nach dem Rennen immer down! Kommt mal am besten ins TS, damit ihr wenigstens mitkriegt wann das Rennen startet.

- - - Updated - - -

Noch 4m30s, dann geht das Rennen los. :)
 
Ich bin sowieso in einer anderen Liga :fresse:

Macht aber trotzdem Spaß :)
 
ich trink noch meinen Cappu und dann lausche ich euch auch. Mitfahren werd ich wohl auch, iwo hinten :fresse:
 
hab den MP nun auchmal ausprobiert... So konnte ich auf keinen Fall fahren! Extrem hoher ping!
Und das absolut komischste: Das Spiel stockte sehr oft einfach mal für ne Sekunde!!! Wenn das vor ner Kurve passierte, war ich nach nach dieser Sekunde einfach im Kiesbett ohne das ich was machen konnte...

Immer wenn das Spiel stockte ging der blaue Balken in der Render Stats App bis auf Anschlag nach oben! Jemand ne Ahnung was das zu heißen hat?
 
wie waren nochmal eure Ts Daten?
 
hwlac.nitrado.net
pw: hwl
 
so, ich lausche dann mal :shot:
wenn ich das noch hinkrich..
 
Wie sind denn die Daten vom TS?
 
:hmm::wink::confused::lol::fresse2:

Man sollte nich zu schnell scrollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

ich lausch euch. Aber mehr auch nicht^^
 
Z "das Schlachtschiff" 4....
 
Prinzipiell seh ich das ähnlich. Nur kommts da auf die Strecke drauf an.
1,5h auf der Nordschleife möchte ich ja nicht unbedingt absolvieren müssen... da bin ich ja nach 3 Runden schon immer klatschnass durchgeschwitzt

Ist aber Abwechslungsreicher. Lieber 8Runden Schleife, als 30 Runden Silverstone.
Der Schweiß wird ähnlch sein. ;)
 
2 kurze Fragen...
1.) klingt bei euch der DTM M3 auch so stottrig beim Beschleunigen?
2.) Die Schleife funzt seit dem Update heute bei mir nicht mehr... Spiel hängt sich beim Laden auf... kann die kurz mal wer testen?

hab jetz schon 3 Wochen nicht mehr gespielt bis gestern... muss mich erst wieder einfahren bis ich bei euch mitmach :d
 
2 kurze Fragen...
1.) klingt bei euch der DTM M3 auch so stottrig beim Beschleunigen?
2.) Die Schleife funzt seit dem Update heute bei mir nicht mehr... Spiel hängt sich beim Laden auf... kann die kurz mal wer testen?

hab jetz schon 3 Wochen nicht mehr gespielt bis gestern... muss mich erst wieder einfahren bis ich bei euch mitmach :d

Zu 1) mach mal deine Kupplung auf 3% deadzone :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh