vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Also ich bin gerade etwas überfordert.
Muss mich echt erst dran gewöhnen.
So schnell wird das mit den Hot Laps wohl nichts.
Muss mich echt erst dran gewöhnen.So schnell wird das mit den Hot Laps wohl nichts.

, würdest du vielleicht auch mitteilen was dich genau stört.
Hab auch das Problem, dass ich beim eigentlichen Fahren ne Totzone hab beim Gaspedal, vielleicht die ersten 20-30%, was natürlich nervt. Beim Ingame-Test bei den Einstellungen sind es vielleicht nur so 5%, was sehr komisch ist. Zum Schluss find ich den Sound in der Stoßstangenansicht total daneben, da er sehr gedämpft ausgegeben wird und viele Details im Vergleich zur Cockpitansicht verschluckt werden. Versteh nicht, wie sie darauf kommen, dass sich das unten an der Stoßstange so anhören würde.
Ich glaube eher noch an eine lange Betaphase, man kann ja noch nicht einmal den Pit-Limiter selber bedienen, oder die Sitzposition verstellen usw. usf. Bin doch ganz schön enttäuscht und dass sie den Karrieremodus vorgeschoben hatten als Vorwand warum sich das Spiel auf Ende 2013 verschiebt, ist angesichts des aktuellen Zustandes doch eher lachhaft. Sorry fürs Rumgejammere btw. xD
. Die Grafik sei mal dahingestellt. Wobei ich die Bäume in AC auf der Gerade vor der Variante Alta als sehr schwach empfand (liegt aber möglicherweise an meinen Settings).