AsRock Z77 Fatal1ty Performance (NICHT Professional) -> Low RDS(on) Mosfets verbaut?

Revolution

Semiprofi
AsRock Z77 Fatal1ty Performance (NICHT Professional) -> Low RDS(on) Mosfets verbaut?

Hallo an alle.

Weiß jemand, ob das Fatal1ty Z77 "Performance" (das günstigere also) low RDS(on) Mosfets verbaut hat?
Leider finde ich keine Infos dazu im Netz (auch Reviews / Tests gibt es keine "ergibigen" zur "Performance" Version).
Und würde nur ungern auf die günstigeren Mosfets setzen (wie z.B. beim Z77 Extreme 4 der Fall).

P.s.: Leider gibt es ja keinen Sammelthread zum Fatal1ty "Performance" ...
(Habe auch keinen zum Z77 Fatal1ty allgemein gefunden.)
Ich hoffe daher, es ist ok dafür nen eigenen Thread zu erstellen ^^

Kann mir da jemand behilflich sein?
Wäre optimal (da ich schon gern ein AsRock genommen hätte).
(Habe schon mit dem Z68 Extreme 4 (Gen 3) sehr gute Erfahrungen gemacht.)

MFG
Revo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link! Man findet wirklich recht schwer detaillierte Bilder.
Vom "Performance" so oder so nicht. Die analoge Regelung wäre eigentlich ok.
Sowohl digitale als auch analoge haben Vor- als auch Nachteile ...

Die Mosfets am Professional sind übrigens die gleichen wie am Z77 Extreme 6.
D.h. auf dem Professional sind wieder low RDS(on) verbaut (im Gegensatz zum Extreme 4).
Naja. Vielleicht versuche ich es mal direkt bei AsRock (bzw. in den offiziellen AsRock Foren die verlinkt sind).

Danke schon mal! =)

MFG
Revo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh