AsRock Sockel 775 mit DDR1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyliner905

Enthusiast
Hi, wisst Ihr wie sich das AsRock mit Sockel 775 und DDR1 beim übertakten macht? nur mal so 2 oder 3 Werte zum vergleichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit ein paar Tagen dieses Board. OC ist kaum möglich, da im BIOS nur 300 FSB eingestellt werden kann. Die Stabilität ist auch nicht so toll, bei 300 FSB hatte ich bei Prime95 Fehler. Hab nen E6400, bei 290 Mhz habe ich 6,5 h dualprime laufen lassen ohne Fehler. vcore kann man nicht einstellen, nur die Spannung für den FSB von low auf high stellen :lol:
RAM timings kann man einstellen.

der fsb ist im bios bis zu 340 MHz einstellbar.

allerdings ab ca. 310 nur per V-mod zu erreichen....

bei mir läuft das board wunderbar - mit infineon ddr ram und auch mit corsair ddr2 ram - ich kann wirklich nicht klagen. oc-wunder darf man sicher nicht erwarten, aber es rennt wirklich recht anständig:

Um welches Board geht's denn eigentlich?
775Dual-VSTA ?
ConRoe865PE ?
[...]

Es gibt so einige, die S775 und DDR1 haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh