ASRock M3A780GXH BIOS Einstellungen

djdone000

Neuling
mein neues board:
--> ASRock M3A780GXH/128M 5200MT/s AM3 ATX

gibts da irgendwelche bioseinstellungen, die zu abweichend von den standardeinstellungen zu empfehlen sind (irgendwelche freischaltungen etc.)

wär super wenn ihr erfahrungen/empfehlungen etc. einbringen könntet...thnx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal sollte man die Default Settings laden. Ansonsten muss jeder das Bios so einstellen, wie er (oder sie:p) es haben möchte.

Genaue Standardangaben zu nennen macht wenig sinn. Wenn man übertakten möchte, ist dies was anderes. Dann sollten die Volt-Settings beispielsweise manuell eingestellt werden.

Um welche Resthardware geht es eigentlich?

1024MB Sapphire Radeon HD4870 VAPOR-X GDDR5 DVI HDMI PCIe
AMD Phenom II X3 720 2,80GHz AM3 7,5MB 95W BLACK EDITION BOX
Kingston 4Gb Kit

...aber bei auslieferung ist doch beim mainboard die default config schon drin oder muss ich die extra laden?

gruß

1024MB Sapphire Radeon HD4870 VAPOR-X GDDR5 DVI HDMI PCIe
AMD Phenom II X3 720 2,80GHz AM3 7,5MB 95W BLACK EDITION BOX
Kingston 4Gb Kit

...aber bei auslieferung ist doch beim mainboard die default config schon drin oder muss ich die extra laden?

gruß

Die Default Settings sind schon voreingestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh