T turtL Neuling Thread Starter Mitglied seit 26.06.2004 Beiträge 230 11.07.2004 #1 bei meinem motherboard war nen "HYBRID-TUNING SOFTWARE" dabei, nun hab ich die aber verloren und find sie nirgendwo zum download. wer kann mir helfen?
bei meinem motherboard war nen "HYBRID-TUNING SOFTWARE" dabei, nun hab ich die aber verloren und find sie nirgendwo zum download. wer kann mir helfen?
Z zappel Semiprofi Mitglied seit 14.03.2004 Beiträge 2.456 Ort in der ecke rechts vom fenster 11.07.2004 #2 turtL schrieb: bei meinem motherboard war nen "HYBRID-TUNING SOFTWARE" dabei, nun hab ich die aber verloren und find sie nirgendwo zum download. wer kann mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... HYBRID-TUNING SOFTWARE ist das nicht nen bios-feature ?? oder irre ich mich und es gibt ne software dazu ädit# weil k7s8x Zuletzt bearbeitet: 11.07.2004
turtL schrieb: bei meinem motherboard war nen "HYBRID-TUNING SOFTWARE" dabei, nun hab ich die aber verloren und find sie nirgendwo zum download. wer kann mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... HYBRID-TUNING SOFTWARE ist das nicht nen bios-feature ?? oder irre ich mich und es gibt ne software dazu ädit# weil k7s8x
T turtL Neuling Thread Starter Mitglied seit 26.06.2004 Beiträge 230 14.07.2004 #3 Hat mir niemand diese schei$$ software?
B Bakunin3 Neuling Mitglied seit 02.07.2004 Beiträge 650 14.07.2004 #4 zappel schrieb: HYBRID-TUNING SOFTWARE ist das nicht nen bios-feature ?? oder irre ich mich und es gibt ne software dazu ädit# weil k7s8x Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Du irrst nicht... es ist ein BIOS feature... turtL ist verwirrt... B3
zappel schrieb: HYBRID-TUNING SOFTWARE ist das nicht nen bios-feature ?? oder irre ich mich und es gibt ne software dazu ädit# weil k7s8x Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Du irrst nicht... es ist ein BIOS feature... turtL ist verwirrt... B3