ASRock H310M-HDV und Windows 7

MCTmax

Enthusiast
Hi Leute,

ich möchte auf diesem Board Windows 7 und Windows 10 im Dualboot installieren.
Leider bekomme ich keine USB Geräte bei Windows 7 zum laufen.
Der PC ist für eine Bekannte, die ein Programm hat dass nur auf Windows 7 läuft. Deswegen möchte ich auf dem PC 2 Betriebssysteme installieren.

Hat schon jemand versucht auf dem neuem Board Windows 7 zu installieren?

Gruß MCTmax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast den Windows 7 USB Patcher bereits verwendet und dir einen entsprechenden USB Stick zurecht gebastelt?

Ne, hab ich noch nicht gemacht. Aber hab schon versucht den Treiber aus dem Patch Ordner nachträglich mit Hilfe einer PS/2 Tastatur zu installieren. Leider hat es über den Gerätemanager keinen passenden Treiber gefunden.

Danke, ich versuche den Treiber dann mal in das Win7 Image zu integrieren und teste es morgen auf der Arbeit :)

Hatte leider kein Erfolg :( Hab auch ein Image mit dem USB Patcher erstellt und den Treiber für das Z370 Board getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh