Asrock Conroe erkennt 5770 nicht

PatrickimWoid

Enthusiast
Hallo,
mein Asrock Conroe 1333-1394 erkennt meine ATI 5770 nicht, meine 4850 läuft problemlos darauf. Es kann ausgeschlossen werden, dass ein Teil defekt ist. Ich habe bereits einige Informationen gefunden, sodass ich eine spezielle Biosversion haben müsste diese würde man über den Asrock support bekommen, nur leider ist die einzige Antwort die ich erhalten habe, dass sie meinen Händler kontaktieren, aber diesen Händler gibt es nicht mehr. Hat vielleicht von euch noch jemand dieses 1.83 Bios für mein Board oder anderweitig lösungsvorschläge? Danke schon mal für alle Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollten die den Händler kontaktieren!?

Woher weißt du denn dass du ein bestimmtes BIOS benötigst?

das mit dem bios hab ich in einem amerikanischen forum oder so mal gelesen. aber echt sonderbar, dass eine 4850 erkannt wird und eine 5770 nicht, glaube sowas tritt nur selten auf.

was heißt er erkennt die Grafikkarte nicht? es kommt gar kein Bild oder sie wird nur unter windows.. nicht richtig erkannt/adressiert?

gar kein signal,

die asrock mail:

Dear ASRock Customer,

Please DO NOT reply to this automatic mail. It is just a confirmation that we have received your email. We will have technical support personnel to contact you soon.

For technical issue and emergency case, we suggest you to contact your dealer first.

If your dealer can’t solve your problem, ASRock web site also offers FAQ and CPU support lists (http://www.asrock.com/support). Some similar questions or solutions could be found there and our technical support engineers update the FAQ every month.

If it is regarding repair/RMA service, please kindly check with your dealer for related service. Please remember to record the model name & product serial number for future tracking.

Thanks for your email,
ASRock Technical Support Division

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne automatisch generierte Mail. Da steht außerdem dass du den Händler kontaktieren sollst. ;)

Warte einfach bis die richtige Antwort kommt.

Wenn's so ein BIOS gibt, werden die es dir schon schicken.

Zuletzt bearbeitet:
habe heute die bios version 1.42 erhalten also ein bild wird schon mal übertragen, aber warum stellt asrock diese bios versionen nicht einfach zum download sondern gibt sie erst auf anfrage raus. ich will nicht wissen wie viele grafikkarten deswegen als defekt zurück gesendet wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh