Asrock Bord K7VT4A Pro

Tommek73

Neuling
Habe mir heute das genannte Bord gekauft , auf dem AGP-Steckplatz war ein Aufkleber das ich keine 3,3V GraKas verwenden darf.
Was bedeutet das ?

Ich habe eine MSI Geforce 4TI4400 , kann ich diese verwenden ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kannst du.... soweit ich weiß, gabs nur bei AGP 1X/2X karten mit 1,5 und 3,3V versorgungsspannung - bei einer GF4 sollte es aber keinerlei probleme geben, eigentlich dürften die 3,3V-karten nicht passen, aber ein paar hersteller haben sich da nicht ganz an die spielregeln gehalten, normalerweise unterscheiden sich 1,5v und 3,3v-karten in einer zusätzlichen kerbe (2 stück bei ner 1,5v-karte), aber scheinbar gibt es auch auf 1,5v-boards passende 3,3v-karten.... nen sinn sehe ich darin nicht, aber so sagts wikipedia :)

*edit* stimmt nicht ganz, ne bessere (richtige) erklärung gibts hier.....

http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/agp30/5.shtml

aber die gf4 sollte keine mätzchen machen

Zuletzt bearbeitet:
So nu habe ich das nächste Problem mit dem Bord.
Es ist alles angeschlossen , aber es passiert nix - Lüfter laufen alle an , das DVD-Laufwerk reagiert nur das Piepen bleibt aus und der Monitor reagiert nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh