ASRock AMD770 +SB700 Soundprobleme

Onizuka

Neuling
Hi, ich habe das Problem, dass die Soundqualität bei mir stark nachlässt sobald ich zum Beispiel ein Flashvideo maximiere oder auch nur in einer PDF scrolle..
An der Software kann es nicht liegen, ich habe es auf anderen OS versucht und hatte das selbe Problem. Ich habe es mit Firmwareupdates versucht und meine letzte Hoffnung war eine Soundkarte einzubauen. Dadurch wurde es allerdings sogar noch etwas schlimmer ...
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Oni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das "die Soundqualität wird schlechter, wenn du in einem PDF scrolls" ?! :hmm:

Der Ton wird langsamer je schneller ich scrolle und wird durch kleine Aussetzer unterbrochen.

Hi Onizuka

hm das klingt mal ganz komisch, was hast du den für ein system, hast du in flash mal die hardware beschleunigung ausgemacht? (in ein flash viedeo rechtklick einstellungen hacken rausnehmen)

lg

Ich werd bekloppt!
Die Hardware beschleunigung war nie an. Jetzt hab ich sie angemacht und die Videos laufen flüssig ^^. Vielen Dank schon mal dafür!!!!!
Das Problem ist allerdings dadurch noch nicht behoben, aber vielleicht trägt die Sache ja zum Verständnis bei. Es ist jetzt immer noch so, dass der Sound vor die Hunde geht, wenn ich in PDFs scrolle oder wenn ich zum beispiel schnell zwischen tabs im FF switche...

also aber erst schon mal vielen Dank für die Sache mit den Flashvideos ^^

Oni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh