[FAQ] ASROCK 990FX mit NVIDIA SLI?

H1NA3

Neuling
hallo, besitze seid heute das asrock 990fx extreme3.

warum funktioniert SLI nur wenn ich PCIE steckplatz 2 und 3 benutze? hat das was mit pcie @ 16 zu tun?

zur zeit steckt eine gtx 660 ti in steckplatz 2 die andere gtx 660 ti in steckplatz 4. nur funktioniert hier der SLI modus nicht?

weiss einer rat?

danke.

ps: bedeutet das jetzt für mich, ich habe das board um sonst gekauft? habe da ne leichte befürchtung!:mad: naj dann steht es ab morgen zum verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon in der bedienubgsanleitung nachgeschaut welcher der erste steckplatz deiner grafik sein muss....??? Ich habs 890fx deluxe 5 und wenn mich nixht alles täuscht stehts irgenwo im handbuch.

Grüße ausm All

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh