Asrock 880GMH/USB3

djfreedom

Neuling
Hallo Leute,

bin heute das erste mal hier.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Asrock 880GMH/USB3 Board und als BS Win7 Ultimate 64bit. Mein Problem: Egal welchen Treiber ich installiere (ob von mitgelieferter CD oder Asrock online) finde ich nicht den Audioausgang HDMI. Ich hatte vorher windows 7 in 32bit drauf und hatte meiner Meinung die Option unter Systemsteuerung-Sound-die Möglichkeit Hdmi als Audioausgabe zu wählen. Unter Power dvd ist demzufolge auch nur der Spdif anwählbar. Als Audiotreiber hab ich auch den von Asrock online genommen.(Realtek HD)

Hat von euch einer ne Idee was das sein könnte??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal in die Anleitung auf Seite 50, 3.4.2
Da läßt sich im Bios Onboard HDMI noch aktivieren.

mfg.

..oh mann..darauf bin ich noch nicht gekommen..obwohl ich habe ja im Bios nichts verstellt und bin ja auch am hdmi dran mit dem TV..werde auf alle Fälle heute Abend nachschauen

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh