Adonay
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E Carbon WiFi
- Kühler
- Thermaltake Toughliquid 420 EX Pro ARGB Sync
- Speicher
- 2x 16GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4080 SUPER X3 OC
- Display
- 2x Samsung G4B 25"
- SSD
- 4x WD Black SN850X 4TB
- Gehäuse
- be quiet! Light Base 900 FX
- Netzteil
- Corsair HX1500i & Corsair +5V Load Balancer
- Keyboard
- Corsair K70 Rapidfire RGB
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
So sieht es mit momentan mit DPC Latency Checker im Idle aus...
Ich hatte drei dieser Notebooks hier, eins ist zerlegt und eins ist weg daher kann ich leider nicht gegentesten ob das Problem modellabhängig ist oder nur das eine betrifft was hier gerade steht...
Musik hören geht so leider nicht das "springt" (finde keine bessere Beschreibung) zu sehr.
Auffällig auf dem Screen ist das der Abstand immer genau gleich ist?!
Das Problem besteht mit sämtlichen Treibern die ich bisher getestet hab, sowohl unter XP als auch jetzt unter Win7.
Gerade nochmal mit einer USB-Soundkarte mit C-Media getestet, Ergebnis leider dasselbe...
Cool'n'Quiet ist über die Energieoptionen von Win7 aktiviert, deaktiviere ich diese ändert sich leider nur minimal der Abstand der Ausreißer...
Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee oder aber vielleicht dasselbe Gerät?!
Ich hatte drei dieser Notebooks hier, eins ist zerlegt und eins ist weg daher kann ich leider nicht gegentesten ob das Problem modellabhängig ist oder nur das eine betrifft was hier gerade steht...
Musik hören geht so leider nicht das "springt" (finde keine bessere Beschreibung) zu sehr.
Auffällig auf dem Screen ist das der Abstand immer genau gleich ist?!
Das Problem besteht mit sämtlichen Treibern die ich bisher getestet hab, sowohl unter XP als auch jetzt unter Win7.
Gerade nochmal mit einer USB-Soundkarte mit C-Media getestet, Ergebnis leider dasselbe...
Cool'n'Quiet ist über die Energieoptionen von Win7 aktiviert, deaktiviere ich diese ändert sich leider nur minimal der Abstand der Ausreißer...
Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee oder aber vielleicht dasselbe Gerät?!