AS Rock Z68 defekt

beeto

Enthusiast
Hallo
ich vermute das mein AS Rock z68 defekt ist. Mein PC startet wenn ich ihn anmache mehrmals neu bis er letzendlich hochfährt, dann bleibt er aber ganz normal an bis auf das er hin und wieder freezed.

Hat einer eine Idee wo ich ein neues Mainboard für den Sockel 1155 herbekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch gebraucht. Ist das noch ein Z68 der ersten Revision? Gab ja neue Chipsätze weil die alten Fehlerbehaftet waren. Hab auch noch so ein Board welches nach ein paar Jahren mehrfach anläuft bis es startet, aber es läuft danach noch immer Einwandfrei.

also welche revision weiß ich jetzt nicht genau hier steht nur AS Rock Z68 Pro3

Bin mir nicht 100% Sicher ohne nachzulesen. Es gab beim P67 zu Release Probleme und es wurde eine B3 Revision auf den Markt gebracht, die Fehlerfrei war. Ob das Problem jetzt aber beim Z68, der später auf den Markt kam, auftrat weis ich nicht genau. Was Du versuchen könntest einmal das Bios neu zu flashen, vielleicht ist nur ein Teil davon korrupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh