Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

(. Der Leo hat es mir echt angetan, der passt in die Welt^^

Die Chinesenpanzer hätten sie sich ech sparen können. War ja zu erwarten, dass es natürlich nur russische Modelle sind leicht verändert. Lieber hätte ich so Dinge wie den Merkava usw gesehen.
Merkava wäre nice, aber da ist die Frage, wie man da an alle Daten rankommt.
Indien hat auch einen eigenen Kampfpanzer, den Arjun und einen neuen in Entwicklung.
Japan und Südkorea haben auch moderne Eigenentwicklungen oder?
Jo. Die japaner haben den Type 10. Die koreaner den K2 glaub ich. Müssten beides Eigenentwicklungen sein.
Wobei man dazu sagen muss, dass die Japaner z.b. vor dem Type 10 nur noch den Type 90 und 74 hatten, die in die post-war era passen... der Type74 müsste im Grunde der STB sein, der auch in WoT ist.
Bzgl. mehr Credits im PVE ist der neue Patch mal ein richtiger Griff ins Klo![]()

Dieses Spiel ist echt eine Hassliebe. Ich bekomm das Game einfach nicht vernünftig zum Laufen. Aus mir unerklärlichen Gründen taktet zwar die GPU voll hoch, die Auslastung geht aber einfach nicht über 50%.. Powerangabe ist nicht mal bei 50%.. CPU läuft im Moment auf 4 ghz, taktet auch schön hoch.
Keine Ahnung, woran das liegt. Andere Benchmarks wie Fire Strike sind völlig im rahmen wie andere, gleiche System. Nur AW spackt rum.
Ist glaube an. Wieso? Gibts damit Probleme?
Ich komm aber nicht mal auf 60 fps. Das ist ja das Problem. Wenn ich dauerhaft "nur" 61 FPS hätte, davon aber nix mitbekomme durch den Cut bei 60 wär es mir wurst. Auf der Inselkarte hab ich auf allen einstellungen ab medium unter 60 fps... auf ultra sinds unspielbare 30 fps und drunter während die graka keine Auslastung hat.