arctic silencer prob. mit "l" & "h"

.Deep

Enthusiast
Habe den Silencer schon eine längere Zeit.So ca. vier bis fünf Monate.

Heute hab ich wieder ne Grundreinigung an meinem ZALMAN CNPS7000A-Cu gemacht da er voller staub war und mein Rechner beim Spielen öfters die 50°C erreichte. Gut ist, gereinigt usw. da war dann halt die Grafikkarte ( ATi 9800 Pro + Arctic Silencer ) dran, da fiel mir auf das der Schalter auf "L" stand was glaube ich für "low" steht . Gut, beim Zusammenbau hab ich den Schalter dann mal schnell auf "H" gestellt was für "high" stehen müsste. Nachdem stecken der Kabels ans Motherboard a lá Tastatur ,Maus etc. schaltete ich den Rechner an und hielt schnell mein Finger an dem Ventilator des Silencer's , zur Sicherheit schaltete ich dann nochmal auf "l" für "low" was ja die letzten Monate ohne Probleme lief und ich bemerkte das sich der Ventilator bei "H" langsamer Drehte wie mit "L" was für "low" steht ....Gut , auf "L" gelassen und nun frag ich euch hier. Ist das bei euch auch so oder hab ich ein verbuggtes Modell erwischt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll. is bei dir der schalter ja einfach falschrum eingebaut worden!?

is ja nicht weiter schlimm - solange der lüfter dreht ;)

Aber wenn es dich stört kannst ja einfach den schalter umdrehn ...

Ich kann das L & H gar nicht erkennen ... das ist Blech vom Case vor ... aber Schalter->oben ist bei mir High

Bestimmt nur vertauscht. L = Low / H = High

ok .... Was für unfähige Leute die den Silencer nicht anständig bauen können .....

Wer weiss, für Leute die nicht so achten und dann auch noch Hardcore gamer sind und dann auf H stellen was vertauscht ist mit L fackeln dann die Grafikkarten ab und sind nicht daran schuld sondern Arctic .... pff was für loser ....

AMD Deluxe schrieb:
ok .... Was für unfähige Leute die den Silencer nicht anständig bauen können .....

Wer weiss, für Leute die nicht so achten und dann auch noch Hardcore gamer sind und dann auf H stellen was vertauscht ist mit L fackeln dann die Grafikkarten ab und sind nicht daran schuld sondern Arctic .... pff was für loser ....

das is doch schnell mal falsch rum festgemacht ... du siehst es ja nicht sofort was wo ist ;)

Und das ein "hardcore gamer" seine graka abfackelt wegen dem glaub ich net - man hört den silencer ja @ High ;) Und @ low kühlt er auch ausreichend (meine graka @ 400 läuft auch 24h im 03'er Naturetest - Silencer @ low)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh