Arcor DSL WLAN Modem 200

Bazikstano

Neuling
Osorno Chile. Weisst du wo Chile ist? Aahaha ich g
Hallo, ich hab ein Arcor DSL WLAN Modem 200 und man kann nur zu internet verbinden mit dem programm des Modems. Das Problemm, ist dass jede halbe Stunde dir Verbindung sich trennt und man muss neustarten. Aus diesem Grund möchte ich gerne wissen ob man kann ohne dieses Programm verbinden kann, und wie man dass macht.

Vielen Dank
Bz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nicht falsches Unterforum ;)
???

Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Modem hier, geht bei mir problemlos ohne die Software.

Schonma auf den Router connected und die Zugangsdaten gecheckt? (wobei die ja unabhängig von der Software eigentlich auf dem Router gespeichert werden)

Einfach die Logindaten im Router speichern (was sie wahrscheinlich eh schon sind). Um auf den Router zu connecten: im Browser die IP des Routers eingeben (Standard: 192.168.1.1, gibst da als Nutzer "admin" ein, und dein gesetztes Passwort (was du bei der Softwareinstallation gesetzt hast, standardmäßig ist das 1234)), da kannste dann deinen Router konfigurieren.
Ansonsten wüsste ich jetzt net wirklich warum das ganze ohne Software nicht gehen sollte, sorry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh