Arcor DSL hmmmmm ????

daywalker1982

Enthusiast
habe dsl 6000 , bei mir wäre laut verschiedener anbieter ~arcor~telekom~freenet ~dsl 16k drinne

aber bekomme net mal mit arcor dsl 6k ohne probleme hin max

400Kb down
12~30 upload

und er disconnected immer.

Nach 30 min bei arcor sagt mir ne nette dame , das dsl 6 k bei mir net funzen würde und ich solle . doch zu dsl 2000 wechseln.

aber kann des sein? verschiedene netzwerkkarten und des passiert .
am anfang keine probs die erste woche.

Arcor Speed modem 50 b

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm stand heute . habe mit ner netten dame telefoniert die mir nach 5 min sagt däpfung zu hoch sie stufe mich auf dsl 2000 .runter.

naja heute komme ich auf
200 down
8 kb upload.

Disconnects ka , arcor man man

wechsel doch einfach zu t-com o.ä.
oder versuche mal so nen signalverstärker vor den router zu setzten (kA wie die genau heißen sind aber teuer)

wieviel leistung hat ne ti200 und wieviel @ti500?

der man von arcor mit dem ich tel habe meinte habe knap 39 db dämpfung .
die können wohl trotzdem dsl 6000 schalten .

bekomme aber wenn ich warte ab februar 16 k zwei monate zum preis von 6k .
als entschädigung das ich nun mit 2k surfe .

wollte eh 16 k machen . ab februar haben die wohl in hannover auf adsl 2 + geändert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh