Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tolles s/w. zuerst hdr machen und dann als s/w komtm eh immer sehr gut. allein wegen der kontraste.
ich würd aber rechts noch ca. 10 pixel wegschnibbeln (vergleiche unterster torbogen rechts <-> links) damits zu 100% symmetrisch wirkt.
Wie ich sehe polarisiert die Bearbeitung . Muss ja nicht jedem gefallen, mir gefällt die SW-Variante so sehr gut. Ich habe natürlich auch andere Varianten mit mehr Kontrast, etc. ausprobiert, finde es aber so am schönsten, aber wie gesagt ist Geschmacksache.
Muss auch sagen, dass es aufgrund der vielen Details in den Mustern und z.B. in den Schaukästen hinten im Bild, in groß nochmal anders rüberkommt als in der kleinen Version hier.
Auf Wunsch lade ich dann auch mal eine Farbvariante hoch, wobei ich SW favorisiere:
@Parki: Gut hingeschaut, das mit den zehn Pixeln zuviel ist mir vorher auch aufgefallen, hatte aber vergessen es noch zu ändern.
Mir gefallen beide Varanten gut, bei der S/W gibt es einen ganz "komischen" Effekt finde ich, das sieht aus wie von irgendeinem Künstler nachgezeichnet (solche Bilder stehen bei uns in den Geschichtsbüchern auch)
. Unten bei den Treppen mit dem Teppich sieht man es mMn. sehr stark, wirkt klasse find ich