[Sammelthread] Arc Raiders

Nee, danke, das bekomme ich schon hin. Jetzt gerade kann ich mich nicht aufraffen zu spielen.
Läuft ja nicht weg und in der neuen Season kann ich die Punkte ja auch nachholen + die 750 Tokens dann neu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adds oder seltener Ads ist die Abkürzung von „Additional“, was „zusätzlich“ bedeutet. Das kommt aus den Rollenspielgenres und bedeutet ein oder mehrere meist schwächere zusätzliche Gegner, oft bei einem Bosskampf.

Nope, bin chronisch pleite, hab halt nur knappe 6 Tage diese Season gespielt. Die aus dem Shop ist erst in 18 Stunden wieder da.

Hab noch ne alte Dolabra und Kleinzeugs.
Nie gehört. Danke für die ausführliche Erklärung.

Ich habe die 5 Mio für die erste Expedition fast ausschließlich in Buried City gefarmt. Die Map ist so klein und die Loot-Dichte ist so hoch, dass ich da nur selten unter 80k Rücksackwert rausgegangen bin.
Von jedem Spawnpunkt aus hast du die Chance mindestens einen Top-Spot als erster zu erreichen.
Wenn du den Security Locker Skillpunkt hast, kannst du dort auch nur die Security Locker abfarmen, ne Menge Knete machen und deinen Waffenpool etc aufstocken.

An deiner Stelle würde ich mit einer Renegade oder Anvil auf Rocketeer-Jagd gehen und mit den Treibern Wolfpacks bauen.
Auf Riven Tides finde ich außerdem ständig Rascals. Die sind super um zum Beispiel Kometen zu killen (oneshot). Deren Loot brauchst du zum craften der Deadlines.
Die Rascal habe ich jetzt für die Trials zum ersten mal intensiv genutzt und war erstaunt, wie gut sie auf kurzen Distanzen ist.

Gute Loot-Routen etc gibt es zum Beispiel bei Milzaa.

1784289899113.png

Kaum spielt man etwas PVP, kommen solche Nachrichten. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh