[Sammelthread] Arc Raiders

Ich habe jetzt aber immer Report und geschrieben das ich kein Bock habe auf PVP und seit dann hat es sich verbessert.
Wo das doch 0 Einfluss hat^^
Das ist so korrekt ;D

... siehe "Notes on The Matchmaking System" (aus meinem obigen Beitrag).
Mythbusting

We want to keep some level of mystery in matchmaking, because unpredictability is part of the experience - but we can clear up a few common myths:
[...]
Your end-of-round feedback does not affect matchmaking.
The survey is valuable for us when we look at trends and make design decisions, but it isn’t used as a “next lobby” lever.
[...]
Aber wenn es (subjektiv) geholfen hat ist doch gut ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kotzen oder freuen

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo das doch 0 Einfluss hat^^
ich weis es eben nicht. aber eben ich habe es reportet und PVP als ungleichmässige bla bla angewählt.
Habe darauf gehofft das wenn ich PVP matching Negativ bewerte es dann weniger kommt und wenn ich positive PVE habe als Positiv gefällt mir anwähle...

Ich möchte seit drei Tagen die Keys aus dem Hotel einlösen und spawne grundsätzlich auf der anderen Mapseite und bis Hotel bin ich dann eh schon voll.
Versuche derzeit Keyruns und generell Nachtruns, aber meist habe ich direkt 4-5 epics in den ersten 2-4 Kisten.

Und werde bald Paranoid, sobald ich in Häuiser hinein muss und mir leute leise, ohne Licht hitnergehen und mich immer ansehen, aber weder reden noch sich bemerkbar machen.

Ja, bin dezent davon getrappelt, Türen waren eh alle bereits offen.

Das ist was ich meinte, Crossplay oder nicht, Cheating geht easy auf allen Plattformen ausser aktuell auf Linux, was einem selbst bedauerlicherweise nichts nützt^^

Hat jemand die Rascal ausgibig getestet? Finde die irgendwie echt mau, auf Stufe 2 und 4 egal wie, einfach zu langsam.
Mit ner Art Duallauf wäre das interessant.

Zuletzt bearbeitet:
# Arc Raiders Update - NEUE Roadmap Infos veröffentlicht (LOOTAH)
In diesem Video zeige ich alle Neuerungen mit dem neuen Update in Arc Raiders (Patch 1.30). Alle Infos zur kommenden Roadmap, neuem Content, neuen Arc Gegnern und Lore über das Jahr in Arc Raiders. Viel Spaß :)

# Patrick Söderlund and the Raiders of the Arc (The Fourth Curtain)
We kick off Season 4 with Patrick Soderlund, CEO/founder of Embark Studios and maker of the hit Arc Raiders. Former head of DICE and Battlefield at EA, he found faster ways to build. We discuss owing the community, AI and incredible value - this week!

Valiate hat mal wieder ein geniales Video zu den Trials gemacht. Kreativer Weg um "Deal As Much Damage As Possible Using A Single Blaze Grenade" mit möglichst vielen Punkten abzuschließen. Ist auch recht lustig, denn er rekrutiert einen etwas schrägen Piraten im Raid, um ihm zu helfen. Das ganze Vorhaben ist mit dem Unsicherheitsfaktor "andere Spieler" doch recht schwierig, viel Glück ist bei sowas definiv auch nötig :-)

Hängt eigentlich noch jemand etwas durch bei dem Game? :d
War gestern wieder vier Runden drin. Es war ok, aber es fühlt sich derzeit eher so an als wäre es Pflicht reinzugehen um den "Anschluss" nicht zu verlieren.
Ich meine das Game hat mir bisher 300h Spielspaß für einen überschaubaren Betrag geliefert, deswegen möchte ich gar nicht möppern, aber irgendwie ist etwas die Luft raus. Ich überlege schon ob ich mich mal nach 1-2 Mates umsehe um 3 vs 3 PvP zu testen, wobei ich dafür erstmal etwas Grinden muss auf Grund von wachsender Armut ingame :d

Ist doch normal das irgend wann die Luft raus ist. Und 300h sind ja auch nicht wenig für einen normalen Gamer.
Ich bin bei 800 oder 900h und Arc ist das 2te game bei mir mit so viel Stunden und das in so einer kurzen Zeit.
Platz 1 ist bei mir Hunt Showdown mit 3000h aber die habe ich in 6 Jahren gemacht.

Ja 300h als Familienvater sind schon viel und das Game hat zu Anfang echt richtig viel Freude bereitet. :-) Hunt Showdown muss ich mir mal ansehen...3000h ist schon krass :d

Ach wo.
Wenn man seit release jeden Abend 3h gespielt hat, wenn die kiddis im Bett sind und statt vorm TV zu gammeln, dann kommt man easy auf 600h und mehr. Also soooooooo viel ist das nun auch nicht ... :fresse:

Hab eine 400h auf der Uhr.

Aber ja, aktuell fehlt die Motivation. Kein neues raider deck, kein Projekt.

Gibt auch andere lustige spiel wie 007 Grafisch top

Aktuell sind mir alle Spiele einfach zu teuer.
Auch wenn Sie echt gut sind, teils 70 Euro ist hart.

Ist das 007 ein Kansolenport oder für PC? Aktuell enrvt mich jedes mal die unnötige Konsolenportierung mit dessen Menüs für PC.

Grafisch und von der sonstigen Umsetzung empfand ich das als interessanter Ansatz.

Aktuell sind mir alle Spiele einfach zu teuer.
Auch wenn Sie echt gut sind, teils 70 Euro ist hart.

Ist das 007 ein Kansolenport oder für PC? Aktuell enrvt mich jedes mal die unnötige Konsolenportierung mit dessen Menüs für PC.
Das Menü ist nicht überragend aber nicht schlecht... Aber PS5 Controller ist perfekt zum spielen. Besser wie mit maus und Tasta.
Ich haber aber erst so 30-40 min...
Grafisch wirklich Top auch wenn er für mich nicht wie ein Bond aussieht.... Wehr die Kohle vorig hat oder eben lieber zuhause ist ohne Saufen zu gehen am weckend soll zu beissen.

Aber Back to ARC :btt: :whistle::LOL:

Habe Arc mal mit Controller (Xbox Gen 1.1) getestet und war dezent verloren.
Aber da das Matchmaking halt für PC bleibt, ist es nahezu egal.

Das wäre mal etwas, wenn es wie in anderen Spielern nach dem Eingabegerät gematched wird und nicht nach dem System.

PS5 Controller empfand ich als nice mit Scut Tasten, aber der Preis wäre es mir für die wenige Nutzung nicht wert gewesen.
Der neue Steamcontroller wäre interesssanter, vor allem was Inventarmanagement betrifft.

Ist das 007 ein Kansolenport oder für PC?
"007 First Light" ist kein Konsolenport, ist jedoch auch auf PS5 und XBOX Series X|S verfügbar, in Q3 auch für Nintendo Switch 2. Ist von IO Interactive, die auch die Hitman-Spiele gemacht haben.

Hängt eigentlich noch jemand etwas durch bei dem Game? :d
War gestern wieder vier Runden drin. Es war ok, aber es fühlt sich derzeit eher so an als wäre es Pflicht reinzugehen um den "Anschluss" nicht zu verlieren.
Aber ja, aktuell fehlt die Motivation. Kein neues raider deck, kein Projekt.
Jo, quasi same here.

Auch keine Motivation mehr im Moment. Werd meist eh nur abgeknallt und das looten ist dann doppelt schwer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh