[Sammelthread] Arc Raiders

Ich habe jetzt aber immer Report und geschrieben das ich kein Bock habe auf PVP und seit dann hat es sich verbessert.
Wo das doch 0 Einfluss hat^^
Das ist so korrekt ;D

... siehe "Notes on The Matchmaking System" (aus meinem obigen Beitrag).
Mythbusting

We want to keep some level of mystery in matchmaking, because unpredictability is part of the experience - but we can clear up a few common myths:
[...]
Your end-of-round feedback does not affect matchmaking.
The survey is valuable for us when we look at trends and make design decisions, but it isn’t used as a “next lobby” lever.
[...]
Aber wenn es (subjektiv) geholfen hat ist doch gut ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kotzen oder freuen

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo das doch 0 Einfluss hat^^
ich weis es eben nicht. aber eben ich habe es reportet und PVP als ungleichmässige bla bla angewählt.
Habe darauf gehofft das wenn ich PVP matching Negativ bewerte es dann weniger kommt und wenn ich positive PVE habe als Positiv gefällt mir anwähle...

Ich möchte seit drei Tagen die Keys aus dem Hotel einlösen und spawne grundsätzlich auf der anderen Mapseite und bis Hotel bin ich dann eh schon voll.
Versuche derzeit Keyruns und generell Nachtruns, aber meist habe ich direkt 4-5 epics in den ersten 2-4 Kisten.

Und werde bald Paranoid, sobald ich in Häuiser hinein muss und mir leute leise, ohne Licht hitnergehen und mich immer ansehen, aber weder reden noch sich bemerkbar machen.

Ja, bin dezent davon getrappelt, Türen waren eh alle bereits offen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh