• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was stimmt mit dem Matchmaking nicht? Die letzten 6 Runden war schon die hälfte der Zeit um. Geht mir hart auf die Eier.

Bei mir gehts zur Zeit. Immer neue Runde und kein PVP :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo wir gerade das Thema hatten :d
In einer Runde im Sand gefunden.

PioneerGame_2026_05_02_23_12_11_727.png

Zuletzt bearbeitet:
@all
Korallenschmuck (Red Coral Jewelry) habe ich in 3 Runs jeweils 1x im Spaceport Departure Building im Erdgeschoss im berühmten Raum mit den roten Schränken gefunden. Was würde ich nur ohne diesen Raum machen...

Danke für den Tipp!
Da scheint der Spawn garantiert zu sein. Hab das Projekt jetzt auch abgeschlossen. :)

Gibt es eigentlich eine Map/Condition, wo die neuen Arc (Turbinen) garantiert spawnen?

Ich hatte bis jetzt bei jedem Nightraid mindestens eine Turbine.
Einmal sogar drei gleichzeitig.

Eine Turbine hatte sogar drei von den Turbinen-Items. Hab noch welche auf Lager, falls jemand dringend sucht.

Bin vorher zum ersten Mal seit dem Update nach ewig vielen Runden geratted worden. Gerade mit dem Jupiter geschossen da schlägt was von hinten ein - Sofort tab und den Jupiter in den Safekeeper Slot. Jupiter hat auch den Vorteil dass man nicht aus versehen im Eifer des Gefechts ein addon statt der Waffe selbst reinzieht. Ich glaube der Junge war dann enttäuscht - Jetzt muss er wieder 10 Runden in Folge aufgeben um einen neuen Jupiter Versuch zu starten :-) Die Bettina, die er erhalten hat habe ich noch 10x im Inventar und könnte sie noch 10x craften. So macht geratted werden richtig Spaß!

Und weils zum Thema passt: Noch ein schöner Clip aus Reddit zum Thema Instant Ratten Karma.

Instant karma's gonna get you
Going to knock you on the head
You gonna break your body, darling
Pretty soon you're going to be dead

Haha, sehr cool.
Da hat sich das safekeeper augment ja mal richtig gelohnt.(y)
Seine Reaktion vorm Rechner hätte ich gerne gesehen.😅

Edit:

Und schon wieder einen Survivor Blueprint als Trials-Belohnung. 😵

1777808240207.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hbe nichts umgestellt und alle Maps sind nur noch blendend hell, ich kann von innen nicht nach aussen sehen, es ist dauerhaft ein blassser nebliger Schleider überall.

Weiss da jemand eine Lösung? Ich werde nicht für ein Spiel den gesamten Monitor umstellen.

Dewr erste gute Run mit gutem Startpunkt und nicht zig Adds.
Das 9. Mal infolge der Blueprint, ausser der Flagge möchte nichts anderesa droppen.

Die Map amcht aber definitiv mehr Spaß, als alle anderen.

1777813240043.png

EDIT: Für die Turbinen solo bin ich zu blöd. 4 Stück und sehe gerade ich habe keine 500 DMG an allen zusammen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh