midwed
Experte
Bei bisher nur zwei Einsätzen (sprich in zwei Runden) und insgesamt maximal 10 Minuten "Suchzeit" habe ich (u. a.) ein legendäres Schiff gefundenLohnen sich die Suchgeräte oder ist das eher mau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei bisher nur zwei Einsätzen (sprich in zwei Runden) und insgesamt maximal 10 Minuten "Suchzeit" habe ich (u. a.) ein legendäres Schiff gefundenLohnen sich die Suchgeräte oder ist das eher mau?

@all
Korallenschmuck (Red Coral Jewelry) habe ich in 3 Runs jeweils 1x im Spaceport Departure Building im Erdgeschoss im berühmten Raum mit den roten Schränken gefunden. Was würde ich nur ohne diesen Raum machen...

Gibt es eigentlich eine Map/Condition, wo die neuen Arc (Turbinen) garantiert spawnen?
Instant karma's gonna get you
Going to knock you on the head
You gonna break your body, darling
Pretty soon you're going to be dead
Viele Sprechnstoff und Legierung sammeln und jedes RUnde 200 Granaten durch die Map werfen^^Die 100k Schaden werde ich sicherlich nicht erreichen, aber das ist Endeffekt auch egal
Ich habe nach wie vor kaum Probleme mit Ratten seit dem Update.Ja genau so geht's mir auch meistens. Gerade am looten und dann ballern die auf dich. No Chance.
Genau das ist mir gestern auch passiert. Das Gerümpel verkauft und dann schau ich... Oh noWurzeln leider ausversehen verkauft -.-
@noby_95 hatte auf einer der letzten Seiten den Locker-Raum auf Spaceport mit Skizze gezeigt, in dem jede Runde mindestens eine der Ketten spawnt.am längsten habe ich für die roten Korallenketten gebraucht.