[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es einen "besten" Ort den Wolfpack Blueprint zu bekommen? Stella Monits Night Raid, stimmt das?
Und die Anvil?

Den BP für die Woflpack soll es auch häufig an der markierten Stelle auf Buried City geben, Day/ sowie Night Raid,
1773993041478.png

In meinen 700h habe ich nur einmal den Wolfpack BP gefunden und dann nie wieder 🙈🙈

Für Ende März steht ja wieder ein größeres Update an inkl. einem neuen "Projekt". Weiß man schon, welche Belohnungen es da gibt oder welche Items benötigt werden? Manchmal sickern die Infos ja schon durch :d

@Morpheus600
Ich habe den bisher auch nur einmal gefunden. Und weil man jetzt Rocketeer core/engines/dingens braucht ist der auch nicht mehr so einfach herzustellen. Was aber in Ordnung ist, die waren vorher zu einfach herzustellen.

Vielleicht sollte ich eher nach dem Hüllenbrecher Blueprint Ausschau halten...

@Morpheus600
Ich habe den bisher auch nur einmal gefunden. Und weil man jetzt Rocketeer core/engines/dingens braucht ist der auch nicht mehr so einfach herzustellen. Was aber in Ordnung ist, die waren vorher zu einfach herzustellen.

Vielleicht sollte ich eher nach dem Hüllenbrecher Blueprint Ausschau halten...
Den Hüllenbrecher BP gibts von einer Quest. :-)

Ah sehr gut. Dann werde ich heute Abend Quests erledigen, damit ich diese angeboten bekomme.

Grundsätzlich dürften kleinere Blueprints einen Hauch öfter als Questbelohnung vergeben werden. Oder ein Wahlsystem mit dem man aus zwei unterschiedlichen Belohnungen wählen kann. Oder erfülle X Missionen ohne direkte Belohnung um dann später eine bessere Belohung/Blueprint zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist ja der übelste Shitstorm im Gange. Zumindest bei paar Streamern. Dem Spiel fehlt es an Content und man hat kein Ziel. Aber bei welchem PvPvE Game hat man denn ein Ziel ? Weder Hunt Showdown hat ein Ziel oder andere mir bekannte Games.
Meiner Meinung ist nicht Embark/ Arc Raiders das Problem, eher die Spieler die immer nur fordern und fordern und das fast im Wochenrhythmus. Dem kann doch kein Entwickler mehr Gerecht werden.
Einfach mal damit abfinden was man hat und sich damit Anfreunden. Können aber viele nicht mehr.
Und das die Spielerzahl irgend wann mal runter geht ist doch normal. Selbst wenn es zum Peak am Abend nur noch 80k oder 100k sind ist das eine gute Zahl bei den ganzen Games die es heut zu Tage gibt.

kann ja nicht jede woche was neues kommen, im notfall legt man es zur seite und zockt es erst in paar tagen wieder.

Volle Zustimmung. Ich spiel auch zwischen durch andere Dinge und komme aber immer wieder gerne zurück. Das macht doch ein gutes Spiel aus :d

Ich check die Kritik auch nicht. Ich hab zwar auch hart rein gegrindet und bin gerade "arbeitslos" im Game, aber habe für knapp 40€ bisher 300h Spielzeit Spaß gehabt. Ist doch mehr als fair? es gibt genug alternativen zum ausweichen.
Ich streame zwar selber auch, aber ich kann ja nicht vom Studio erwarten, dass sie mehr inhalt pushen nur damit ich möglichst einfach an Content komme :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh