[Sammelthread] Arc Raiders

Ich habe gestern den ganzen Abend stumpf Stella Montis gespielt um diese verfluchten Ionenzerstäuber/Ion sputter Dinger zu bekommen. Zwei fehlen noch. Und ich wurde in fast jeder Runde von Spielern angesprochen, ob ich einen übrig habe. Das ist ein wenig nervig. Ich hatte gehofft, die meisten sind schon auf der Expedition Stufe 3 und brauchen das Zeug nicht mehr.

Dafür wurden mir insgesamt 6 oder 7 Blueprints von Spielern angeboten. Einer hat sogar drei vor sich abgelegt und gefragt welche ich alle brauche. Kannte die leider alle schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern den ganzen Abend stumpf Stella Montis gespielt um diese verfluchten Ionenzerstäuber/Ion sputter Dinger zu bekommen. Zwei fehlen noch. Und ich wurde in fast jeder Runde von Spielern angesprochen, ob ich einen übrig habe. Das ist ein wenig nervig. Ich hatte gehofft, die meisten sind schon auf der Expedition Stufe 3 und brauchen das Zeug nicht mehr.

Dafür wurden mir insgesamt 6 oder 7 Blueprints von Spielern angeboten. Einer hat sogar drei vor sich abgelegt und gefragt welche ich alle brauche. Kannte die leider alle schon.
Ich müsste noch zwei haben, falls du Bedarf hast wäre das kein Ding. Kann aber auch verstehen, wenn du sie selber finden möchtest :-)

Ich habe die glaube ich ausschließlich in der Montagehalle gefunden.

Ich würde entweder nackt reingehen und mich so lange selbst killen, bis ich dort spawne, oder es locker angehen und die Stella Montis Quests machen etc. Dann wirst du früher oder später Ionenzerstäuber finden.
Hast ja noch viel Zeit für die Expedition.

Danke für das Angebot, evt. komme ich drauf zurück. Ich versuche es heute Heute oder Morgen nochmal.

Die Stella Montis Quest "Mit Aussicht" verlangt zuerst einen Drehgeber (erledigt) und danach noch einen Ionenzerstäuber. Die ist bei mir gerade aktiv, zusätzlich zur Expedition :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
achwas, so nervig wusste ich gar nicht - erklärt aber meine leichte aiming irritation. Danke für den Hinweis

Das erklärt so einiges...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh