[Sammelthread] Arc Raiders

aber das Game bietet auch jeden Tag neue Situationen die lustig sind
Absolut :bigok:

Heute habe ich auch eine Mail erhalten das vom Februar 10-24 ein Event startet wo der Fokus auf dem Killen von Arc liegt. Gemeinsam! Statt gegeneinander :d
Ja, das "The Shared Watch Event" :angel: Uhrzeit ist aber noch keine bekannt, denke mal gegen (frühen) Abend oder so :d

You watch my back, I'll watch yours - that’s how Speranza keeps ticking 🫶

Join your fellow Raiders in celebrating the Shared Watch; team up with strangers, turn your barrels on the machines, and earn rewards in the process.The Shared Watch Event begins tomorrow!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

neuer Skin
image.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht was los ist. Ich habe seit 50 Runden kein PVP im Solo gemacht. Auch immer andere Spieler geholt mit dem Defi und jetzt auf einmal nur noch PVP Runden. Eben auch wieder aber diesmal habe ich ihn geholt. Die Bobcat Stufe 4 hat geregelt :d
Hab ihm dann gesagt was es doch für ein Loser ist und von ihm kam dann immer wieder nur * Na#i * durchs Mikro. Habe im Namen ein DE stehen. Mir ging ganz schön die Pumpe :ROFLMAO::ROFLMAO:

Willkommen in meiner Welt. :fresse:

Na Kostenlos wird der nicht sein :d Oder ? Wäre mir neu das Embark einen Kostenlosen Skin raus haut.

Anhänge

• new-skin-and-its-color-variants-v0-zwu6nbhg6nig1.jpg
    new-skin-and-its-color-variants-v0-zwu6nbhg6nig1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 25
  • new-skin-and-its-color-variants-v0-uk5armye6nig1.jpg
    new-skin-and-its-color-variants-v0-uk5armye6nig1.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 25
  • new-skin-and-its-color-variants-v0-ajo881wh6nig1.jpg
    new-skin-and-its-color-variants-v0-ajo881wh6nig1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 25
ich heiß doch nicht KATARINA :P :d

Ist jetzt kein Skin den man vermisst, wenn man ihn nicht hat.

Konnte sich denn schon jemand einloggen und schauen welche Belohnungen es für das neue "Event" gibt und was die Bedingungen zum Erhalt betrifft?

Gerade jemand dem Jupiter Blueprint geklaut :d
Da haben sich 2 beredet und der eine wollte den droppen für den anderen. Dann kam ich und da war er auch schon in meiner Tasche und in der Sicherheitstasche :d
Ich wurde dann natürlich von den beiden gekillt. Bobcat und Anvil weg aber egal :d

Gerade jemand dem Jupiter Blueprint geklaut :d
Da haben sich 2 beredet und der eine wollte den droppen für den anderen. Dann kam ich und da war er auch schon in meiner Tasche und in der Sicherheitstasche :d
Ich wurde dann natürlich von den beiden gekillt. Bobcat und Anvil weg aber egal :d

Boah... Du weißt schon, dass du deswegen die nächsten 50 games nur noch in die übelsten pvp Lobbies kommst 😂😂

Boah... Du weißt schon, dass du deswegen die nächsten 50 games nur noch in die übelsten pvp Lobbies kommst 😂😂
Nein, er hat sich doch wehrlos ergeben. bewertet jetzt PvP als schlechte erfahrung und easy haha

das neue Event eben getestet. Equalizer gelootet, massig Arcs weggehauen und die ersten 400 punkte gemacht. Sollte sich ausgehen in den paar Tagen.

Noby und ich gehen morgen auch auf die Jagd.

1770818101926.png

Rocketeers und Leapers wollen erlegt werden.💥💥💥

Eben erschrocken, als ich auf den Stack mit den Vertrauten Enten geklickt haben.
Irre wie hoch die stacken. Da kann man einfach über 100k mit einem Stapel transportieren. Mein Zweitaccount freut sich. ^^

1770818362497.png

Ich finde immer nur diese gelben, normalen Enten.

Gibt es die bunten nicht in einem speziellen Birds irgendwas Event? Das habe ich aber auch noch nicht gespielt, gerade wenig Zeit.

Edit: Der zweite Exploit ist jetzt auch behoben durch einen Hotfix https://www.reddit.com/r/ArcRaiders/comments/1r1zvfy/infinite_ammo_glitch_fixed/
Habe gerade ein wenig auf Reddit gebrowsed. Wochenlang gab es ja den Item-Duplizierungs Exploit, der lange nicht behoben wurde. Erst als dann diverse Streamer den ausgenutzt haben, auch mit Granaten gab es einen Hotfix gestern.

Heute dann ein neuer Exploit: Mann kann Waffen im Raid kostenlos reparieren und es gibt die Möglichkeit die Magazin Größe von einer ausgerüsteten Waffe einer anderen zu geben. Z.B. Ferro mit 72 Magazingröße und unendlich Munition.

Und aktuell gibt es noch einen üblen Bug, dass die Trial Fortschritte nicht gespeichert werden, und man seine ganze Ausrüstung bei der Rückkehr nach Speranza verliert, obwohl man den Raid erfolgreich beendet hat.
usw...

Ich würde erst mal nur mit Free Loadout raus gehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist bisher auch alles in Ordnung.

Wo habe ich denn gute Chancen auf den Blueprint für die Venator?

Gibt es doch inzwischen auch einen Hotfix dafür.

Hey Raiders!

Nach dem gestrigen Hotfix haben wir nun einen zweiten Hotfix bereitgestellt, um die zusätzlichen Probleme zu beheben, die uns im Nachhinein gemeldet wurden. Für dieses Update ist kein Download erforderlich, Sie müssen Ihr Spiel jedoch möglicherweise neu starten.

Dieser Hotfix behebt:
Ein Fehler bei der Duplizierung der Inventar-Slot-Mechanik wurde behoben
Ein Fehler bei Waffen mit unendlicher Munition wurde behoben
Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Quests im Headwinds-Update fehlten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem gestrigen Update teilweise unvollständige Quests angezeigt wurden

Diese Korrekturen ergänzen unsere laufende Untersuchung der vollständigen Auswirkungen der Probleme und der damit verbundenen Exploits. Wir arbeiten noch an den Details und werden Sie über die Maßnahmen auf dem Laufenden halten, die wir ergreifen werden, wenn wir die Untersuchung abschließen.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung bei der Meldung dieser Probleme und für Ihre Geduld mit uns, während wir daran arbeiten, sie vollständig zu lösen.

gewinnen. widerstehen
~Oskar
@Game Updates

Ich bin süchtig nach dem Spiel, der PVPVE Aspekt macht so viel Spaß. Natürlich ist es schade wenn Spieler das System manipulieren indem sie einfach aufgeben und das Spiel manipulieren um in "Friendly" Lobbys zu kommen, wodurch andere Spieler später nach joinen. Das trägt nicht viel zum Spiel bei. Was viele eben nicht verstehen ist, das ABMM System basiert auf Spielern und nicht auf Bots. Man wird nicht mit freundlichen Bots gematcht sondern mit Menschen die ihre Meinung in einer Sekunde ändern können und wenn Sie wollen drauf los ballern. Es gibt ja keine Garantie von Embark, dass man in einer Freundlichen Lobby nicht erschossen wird und das finde ich ein super Aspekt vom Spiel. Oder man joint eine "PVP" Lobby und trifft auf Spieler die gemeinsam Jagd auf Ratten machen. Das neue Event das PvE mit einem Battle Pass belohnt und PvP Spieler dann keine Punkte dafür erhalten aber dafür die Chance haben den Loot eines Pve Spieler zu bekommen ist auch wieder genial. Ich liebe die Spannung von Arc raiders.
Ok was lustiges am rande zur info, ich war 80h an der oberfläche und habe 8 Kills. Für mich noch rookie zahlen, werde demnächst aggressiver gegen spieler spielen. 😃😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Hälfte vom Event. Ist ganz schön mühselig Material zu sammeln damit man ein paar Wolfpacks craften kann. Aber ist auch gut so. Sonst wäre man noch schneller fertig damit.
Und was bringt denn am meisten Punkte bzw XP?
Außer die ganz großen Bosse.

Ich habe jetzt die Hälfte vom Event. Ist ganz schön mühselig Material zu sammeln damit man ein paar Wolfpacks craften kann. Aber ist auch gut so. Sonst wäre man noch schneller fertig damit.
Und was bringt denn am meisten Punkte bzw XP?
Außer die ganz großen Bosse.
Ich pack mir immer ein Raider Key ein für die Luke und einen Wespentreiber (heissen die so?) und pulle zig viecher.

Ich breche zur zeit autos auf für wolfpack material, öl und chemikalen, und ein bastion leaper und bombardier geben eine menge arc kerne dafür. Auf vergrabene stadt das parkhaus od. Blue gate vorn grossen tor der autofreidhof. Die arcs sind auch auf den maps in der nähe von den autos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh