[Sammelthread] Arc Raiders

Machst dir ein NVIDIA Account. Logst dich bei GFN ein und startest das Spiel. Logst dich dann in dein Steam oder was auch immer Account ein und das war es.

Die gratis Version von GfN ist auf 1h begrenzt (pro Session. Kannst immer neu starten) und auf 1080p/60.

Deswegen meine ich ja: für den Zweck reicht das dicke ;) um items auf einem zweit Account zu parken und zum Ausgang zu rennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, das ist ein Spiel.
Ich habe beim ersten Project auch meine Blueprints einem Mitspieler gegeben, der aktuell nicht spielt und die bisher nicht zurück getauscht weil man eh wieder gutes Zeug findet. Und die Aufregung, wenn man wieder einen guten findet ist doch viel besser als alles schon gebunkert bereit zu haben.

@LDNV für arc raiders braucht man premium gfn selbst wenn man das spiel besitzt. 🤑

NickD hat schon recht, Ich finde 2t accounts in multiplayer Spielen ist halt was für "freaks". So nach dem Meme Motto, ist dieser 2te Spieler hier in raum. :LOL:
Da unterstütze ich lieber die Entwickler indem ich paar Raider Tokens kauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh