[Sammelthread] Arc Raiders

Expedition kommt für mich als Casual Spieler auch nicht in Frage. Bin froh, wenn ich überhaupt irgendwann einmal 75 erreiche. :fresse: Aktuell bin ich Level 40.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die dann insgesamt 10 Skillpunkte mehr, empfinde ich als nicht anregend. Für reines PvP allerdings ganz interessant. Der größere Stash ist top. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, diesen zu erhöhen, würde ich es begrüßen.

Expedition kommt für mich als Casual Spieler auch nicht in Frage. Bin froh, wenn ich überhaupt irgendwann einmal 75 erreiche. :fresse: Aktuell bin ich Level 40.
Das kannst du laut sagen...ich komme auch nicht wirklich dazu das Game zu spielen. Nach 18,9std. bin gerade mal lvl 18....:LOL:

Das heißt: Du genießt das Spiel in vollen Zügen! :d

So könnte man es sagen :ROFLMAO:. Es siegt einfach immer der Loot Goblin in mir und irgendwie auch ein bisschen FOMO :d.
Hinzu kommt die Angst um die Ausrüstung welche man verlieren kann...

Wenn du aber viel lootest, sammelst du auch viel Erfahrung. Daher sollte es eigentlich so passen. Ich bin jetzt bei 45 Stunden Spielzeit.

Das ist korrekt :). Naja, werde mich später mal wieder Topside bewegen und gucken was so geht.
Ich habe auch bis dato auf keinen einzigen Raider geschossen :lol:

Ich hatte heute noch mal RTX HDR versucht in Arc. Es sieht schon Mega aus damit aber es zieht einfach mal 20-30fps. Muss mal schauen ob ich damit Leben kann :d

Ich hatte heute noch mal RTX HDR versucht in Arc. Es sieht schon Mega aus damit aber es zieht einfach mal 20-30fps. Muss mal schauen ob ich damit Leben kann :d
Wenn es sonst gut Und flüssig läuft 🤷

Musst mal Screenshots machen 😍

Muss mal schauen. Auf Bilder kommt es immer nie so gut rüber.
Und heute ist BP Tag bei Blue Gate. Was ich da heute schon an BP gefunden habe und das ohne Event.

PioneerGame_2026_02_06_20_41_36_321.png

Ich werde jetzt einfach mal ganz ungezwungen ein paar Klamotten in die Expedition ballern....am Ende kann ich ja schauen ob ich den finalen Knopf drücke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh