Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut Random auf Damm und anderen bei Tag, kein Event.Alles in Stella Montis, vermutlich? Welches Event war aktiv?
netzteil könnte schon älter sein. aber die täglichen kernel fehler die das spiel in 4 stunden 2-8x crashen lassen werden nicht daher kommen. das der ganze pc neu startet ist aber gestern und heute 1x passiert.
jetzt startet schon mein ganzer rechner im spiel einfach neu, irgendwas stimmt da nicht.
poste ich die tage mal.. muss ich rausfinden
msi tomahawk b450 pro
amd ryzen 5800x3d
geforce 4080
32gb ddr 4
netzteil könnte schon älter sein. aber die täglichen kernel fehler die das spiel in 4 stunden 2-8x crashen lassen werden nicht daher kommen. das der ganze pc neu startet ist aber gestern und heute 1x passiert.
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0xffffffffffffffff

Übel...Das ist schon ganz schön frustrierend. Kannst halt nix machen.
www.xboxdynasty.de
die abstürze habe ich nur bei arc raiders.
Oh Mann, ähnliche Erfahrungen bei mir.Übel...
Ich bin bisher jedes Mal von hinten abgeknallt worden, wenn ich die Queen/Matriach angegangen bin :xl

Ich habe gerade einen seeker grenade blueprint bekommen. Wenn du ihn noch brauchst, bitte melden!Hat jemand eine Blaupause für zielsuchende Granaten übrig?
Du bekommst 12 Plätze mehr im lager und 5 Skillpunkte on top (im Optimalfall). Außerdem noch Klamotten, die man sonst nicht bekommt. Bei der letzten expidition war es das Outfit aus dem Tutorial. Ich finde das super und laufe seit der Expedition damit rum.Was bringen die Expeditionen? Bin bei der letzten Stufe sehr weit und weiß nicht, ob ich das durchziehen und neu beginnen soll.

PVE Spieler + Looting Mark 3 Survivor + Skills crawl before you walk (schneller krabbeln) + down but determined (weniger Gesundheitsverlust beim krabbeln)+ turtle crawl (Weniger Schaden erhalten, wenn man down ist) + immer Hatch Key dabei. Gute Kombo!Ohne Looting Mark 3 Survivor will ich nicht mehr. ^^